Nie mehr Wasserkästen und Glasflaschen schleppen

Nie mehr Wasserkästen und Glasflaschen schleppen

Dass man hier keinen Produkttipp abgeben sollte, ist mir klar. Trotzdem möchte ich einen Wasserbereiter empfehlen, die Marke sage ich nicht, die kann man sicher googeln. Momentan wird er mit drei Wasserflaschen zu 0,6 l aus Glas angeboten, und kostet um die 100 Euro.

Für mich lohnt sich das in jedem Fall, denn Kisten schleppen ist mir ein Gräuel. Ich mag auch keine Kunststoffflaschen, daher nahm ich immer die schweren Wasserkästen. Das hat jetzt ein Ende.

Die Karaffen sind klein und tischfein und bei 0,6 l steht kein Wasser lange herum. Das Sprudelgerät selbst ist ein bisschen hoch geraten, aber es muss ja auch die Kartusche reinpassen.

Vom Konzept her hat sich nichts geändert, aber die umweltfreundlichen Flaschen und die Arbeitserleichterung waren für mich ein schlagendes Argument! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knopf annähen in der halben Zeit
Nächster Tipp
Herbstlaub mit Industriestaubsauger wegsaugen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
62 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!