Niemöl gegen Lippenherpes

Bei mir hat bei Herpes ganz schnell Neemöl (oder auch Niemöl geschrieben) geholfen. Scheint eine Art "Wundermittel" gegen alles mögliche zu sein.

Alle anderen Medikament haben nicht so schnell oder gleich gar nicht gewirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herpes-Bekämpfung mit Nüssen und Lysin
Nächster Tipp
Herpes bekämpfen - extrem aber wirksam
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Hallo,

wo bekommt man das denn? Habe ich leider noch nie gehört.
Kann man das auch in der Drogerie kaufen, oder muss das in der Apotheke "angemischt" werden? Und wie lange ist es dann haltbar?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank für den Tipp! (und die Antworten :-) )
Aus was wird denn dieses Öl gemacht und wo bekommt man das, bitte ?.
Bitte, wo gibt es dieses Öl ? ich würde es gerne mal ausprobieren. Bei mir dauert die Behandlung mit Creme immer so lange. Danke schon mal für Deine Antwort

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!