Nikotinfinger säubern

Nikotinfinger säubern

Ich hab schon alles versucht meine gelben Nikotinfinger zu säubern, am schnellsten hat mir ein Hornhaut Schwamm geholfen.

Andreas_Berthold: @Teddy: was regst du dich auf? hab mal deine 4 tipps gelesen, die du veröffentlicht hast. abgesehen davon, dass die leser dir mit ihrer bewertung eine deutliche rückmeldung über die belanglosigkeit deiner tipps geben, ist der "haarbürsten-tipp" gerade mal 25 worte groß...
wieso belehrst du dann andere? vielleicht solltest du dir mal hilfe suchen. oder findest du es normal, deinen herpes fridolin und deine angst siegfried zu nennen und mit ihnen zu sprechen?
ist dir das eingefallen, als du mit deinem hund gassi warst, oder als du durchfall hattest? sind alle hamburger so? ich weiß schon, warum ich nicht zu mc donald gehe: ich mag keine hamburger...
Upsi: @lm66830: zu deiner frage, ja ich habe geraucht und zwar nicht wenig und es ist das einzige was ich in meinem leben bereue. Nachdem mir der Herzarzt sagte, wenn sie nicht sofort aufhören, leben sie nicht mehr lange, habe ich die Glimmstengel sofort weggeworfen und nie wieder angefasst. das war vor ca 20 jahren. leider war ich schon geschädigt und es folgten diverse operationen unter anderem auch an der Halsschlagader. Meine ganze Familie hat gesehen was ich durchgemacht habe und auch der letzte hat daraufhin aufgehört zu rauchen. Wir waren neulich zu einem Fest mit ca 30 Leuten und es hat nicht ein einziger geraucht, das hat mich doch überrascht. Ich muss jetzt selber klarkommen wie ich mit den Folgeschäden des Qualmens umgehe, aber wenn ich nicht so konsequent aufgehört hätte, würde ich nicht mehr hier sitzen und schreiben, das jeder, wenn er nur will aufhören kann. Es ist verdammt schwer, aber es geht, dem Teufelszeug ade zu sagen und zu merken, wie schön sich Leben anfühlen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verfärbte Fingernägel säubern
Nächster Tipp
Eingecremte Hände im Bett: Socken-Handschuhe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
108 Kommentare

Ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen, das hat bei mir am besten geholfen :)
sich die Oberhaut abzuschrubben, ist wie ein gefärbtes Haar abzuschneiden und sich darüber freuen.Die Hornschicht ist weg.
Es ist eben nur von kurze Dauer und bei den nächsten Zigaretten ist wieder alles vergilbt.
Zitronensaft hilft auch - und nein, ich rauche nicht mehr! :o))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!