Noch nie so glatt rasiert - mit Haarshampoo

Noch nie so glatt rasiert - mit Haarshampoo

Wer sich schon mal geärgert hat, dass die Elektrorasur nicht gründlich genug und bei der Nassrasur der Rasierschaum zu teuer ist, dem kann ich nur empfehlen:

Haut schön und lange mit warmem Wasser einfeuchten und einmassieren, dann ein wenig Haarshampoo in die zu rasierende Hautfläche einmassieren (maximal 2 fingerhutvoll), wobei nur wenig Schaum entsteht, so dass man genau sehen kann, welche Stoppeln abrasiert werden. Dann mit einem normalen Nassrasierer rasieren, danach wie gewohnt abspülen und eincremen.

Das Resultat ist umwerfend! Ich jedenfalls habe alle Rasierschaumdosen, Rasurseifen und Pinsel weggeschmissen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohne Hilfe sich den Rücken einreiben
Nächster Tipp
Für Frauen die unter der Brust schwitzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

ist das Beste wo gibt. Auch gut kommt Haarspülung oder Olivenöl.
Was anderes kommt mir gar nicht an meine Haut
Tja, kann es selbst schlecht aus probieren, werde aber nach einem Opfer suchen...
Flokati ! Der Mensch,ob Männlein oder Weiblein,kann sie nicht nur im Gesicht rasieren!







Spaß verstanden?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!