Notieren von gezählten Reihen beim Stricken

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Schluss mit der lästigen Zettelwirtschaft beim Stricken!

Nachdem es mich schon immer genervt hat, beim Musterstricken die gestrickten Reihen auf Zetteln zu notieren (man ist ja nicht mehr die Jüngste, dass man sich das im Kopf behalten könnte), die Zettel auch irgendwie nie da waren wo man sie brauchte, kam ich gestern auf die grandiose Idee, im Playstore auf dem Smartphone nach "Reihenzähler" zu suchen und wurde fündig. 

Äußerst bequem kann ich euch sagen. Letztlich hat man das Smartphone (ich jedenfalls), ja doch immer in der Nähe des Strickzeugs und mit der App gehört das lästige Notieren auf Zetteln, dann jetzt auch der Vergangenheit an.

Ich habe nachdem mir die Ergebnisse gelistet wurden und ich die diversen Beschreibungen gelesen habe, einfach die erste App installiert und bin (bislang) doch sehr zufrieden damit. 

Vielleicht ein Tipp für diejenigen unter euch, die die Zettelwirtschaft auch genervt hat.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter