Nudeln mit Ketchup und Parmesan

Nudeln mit Ketchup und Parmesan
Fertig in 

Darauf bin gekommen, als ich Geschmacksstörungen durch meine Schwangerschaft hatte ;-) Es hört sich im ersten Moment echt komisch an, aber es ist wirklich saugeil und es schmeckt mir auch jetzt im unschwangerem Zustand:

Zutaten

  • Nudeln (so viel wie ihr für eine Zwischenmahlzeit braucht, Reste sind am besten)
  • Ketchup (recht viel, nach Geschmack)
  • Parmesan aus der Dose (kein frischer, sondern dieser fiese getrocknete in "Pulverform")

Zubereitung

Nudeln heiß machen, Ketchup drauf (Vorteil: Die Nudeln werden schneller kalt) und dann mit ordentlich Parmesan bestreuen. Kräftig rühren, fertig!
Der Matsch schmeckt im ersten Moment wirklich merkwürdig, (durch die Körnung des Käses) aber nach spätestens einem halben Teller ist es geil. Meine Tochter (17 Monate) fährt auch voll drauf ab.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelles Mittagessen - Nudeln
Nächstes Rezept
KaPü-Suppe mit Einlage
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!