Nur Mut zu Fotoarbeiten

Nur Mut zu Fotoarbeiten
5

Mit der richtigen Einstellung und etwas Bearbeitung am PC, kann man gelungene Aufnahmen auf Karton ziehen und als belebenden Wandschmuck nutzen.

Ich habe noch nicht sehr lange einen neuen Fotoapparat, kein Profiapparat, (ca. 100 Euro) fand es aber spannend die verschiedenen Einstellungen auszuprobieren und habe dabei entdeckt, dass man mit der MAKRO-Einstellung ganz leicht Blütenblätter oder Insekten fotografieren kann.

Nun hatte ich viele schöne Bilder, die ich vergrößern ließ.

Im Flur schmücken sie nun eine Wand. Damit habe ich mir auch im Winter einen Teil der eigene Gartenpracht ins Haus geholt. Ich liebe Blumen sehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilder gerade aufhängen
Nächster Tipp
Bilder Herz Collage
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Was für wunderschöne Bilder!
Wunderschöne Bilder!
Paß auf, das kann sich zur Sucht entwickeln. ;-)
Ist allerdings ein schönes Hobby.

Probiere es mal mit Regentropfen.
@Internette: Tautropfen auf Blütenblätter habe ich auch schon sehr erfolgreich geschafft. die Tropfen haben sogar ihren brillianten Glanz.
Mein neustes Motiv ist ein Spinnennetz durch das ich eine Sitzgruppe auf der Terrasse fotografiert habe. Ich bin immer noch am experimentieren ;-) aber es macht wirklich viel Spass.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!