Nur original Patronen im HP Photosmart C3180

Ich habe jetzt nach langer Zeit zum zweiten Mal versucht, wiederaufgefüllte / Refill-Patronen im HP Photosmart C3180 zu verwenden. Gekauft wurde bei einem großen ebay-shop.

Zuerst akzeptiert der Drucker die Patrone. Nachdem das Druckergebnis nicht zufriedenstellend war und ich die Patrone nach Reinigen wieder einsetzte, nahm er die Patrone nicht mehr. Ein Fehlercode für eine defekte Farbpatrone wurde angezeigt.

Auch interessant:

Bedienungsanleitung, Support auf der Homepage von HP brachten keinen Erfolg. Lediglich ein Tipp im www (An-/Ausschalter und Farbkopie-Taste gleichzeitig drücken) behoben das Problem einmal. Nach einem Druck war alles beim Alten (Blinken).

Dieses Phänomen habe ich jetzt wie gesagt zum zweiten Mal. Also kauft teuere HP-Tinte oder eine andere Marke! (Wenn jemand natürlich einen tollen Tipp hat, gerne - dann kann ich auch wieder drucken)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kopfhörer mit Klebeband reinigen
Nächster Tipp
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!