Obstfliegen leicht loswerden

Einen Schuss Wein oder Essig in die Maschine geben, ca. 20 Minuten warten, bis es sich alle Obstfliegen im Geschirrspüler bequem gemacht haben. Dann schnell zumachen, Programm laufen lassen und die Sache hat sich erledigt!

Also, wenn ich wieder einmal Obstfliegen habe, mache ich den Geschirrspüler auf (ca. 10 cm Spalt oben offen lassen), Tabs schon rein, Programm schon einstellen, einen Schuss Wein oder Essig rein, ca. 20 Minuten warten, bis es sich alle Obstmücken im Geschirrspüler bequem gemacht haben. Dann schnell schließen, Programm laufen lassen und die Sache hat sich erledigt! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fruchtfliegen vermeiden
Nächster Tipp
Obstfliegenfalle herstellen - effektiv & unkompliziert
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen