Obstkiste als Regal

Diese tolle Idee habe ich von einer Freundin abgeschaut. Einfach eine Obstkiste quer an die Wand nageln, schon hat man ein praktisches Regal für Kleinkram, in der Küche zum Beispiel für Tee oder über dem Schreibtisch usw., lässt sich natürlich überall in der Wohnung umsetzen.

Fand die Idee so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Silikon-Backfolie verstauen
Nächster Tipp
Schutzumschlag für Bücher
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Witzig, dass das heute wieder ein Tipp ist.
In meiner Studentenzeit waren "Jaffamöbel" fast Kult. Nicht nur an der Wand, sondern auch als variable Tisch- oder Sitzmöbel. Man bekam solche stabilen Obstkisten nur viel leichter als heute.
Ich hab die ganze Wohnung mit alten Kisten vollgestellt.Als Tisch,als Hocker,als Schrank,ja auch als Regale u.s.w. Seitdem läßt sich meine wohnung gut reinigen.Fenster auf,Kisten raus,putzen und neue Kisten rein.
Komme ganz gut damit zuercht.
Witzig, der Studentencharme der frühen 70er Jahre.
Die Kisten gibt's bei mir noch im Keller. Früher waren es die Bücherregale, Plattenaufbewahrungen, Sitzmöbel, Tischunterbauten,... meiner Eltern.
Lackiert wurden sie in den wildesten Farben, eben ganz der Zeit entsprechend.

Damals sicherlich witzig, allerdings heute definitiv nicht zu unseren Antiquitäten und teuren Designerstücken passend, eben echte Studentenausstattung. Ich hab sowas nie in meiner Wohnung gehabt, einfach nie mein Stil gewesen. Aber für den Keller ne günstige Aufbewahrung.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!