Ölflecken entfernen mit Dosenmilch und Spülmittel

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Mischung aus Dosenmilch und Spülmittel und zwar zu gleichen Teilen vermengen und die befleckte Stelle damit einreiben. Bei kleinen Flecken z. B. 1 Esslöffel Dosenmilch und 1 Esslöffel Spülmittel. Klappt immer.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 Biber
5.11.05, 11:15
Wozu das Dosenmilch?
Kapier ich nichtso ganz!
Spüli nehm ich immer für den Kragenschmutz.
#2 Thomas
5.11.05, 11:52
Danke für den Tip,

ich bewerte dann wenn ich`s an einem Ölfleck ausprobieren konnte
#3 Ludmilla
6.11.05, 19:26
Aber bitte nur fettarme Dosenmilch ferwenden!
#4 Think
6.11.05, 22:02
hmm, neee
Dosenmilch ganz weg lassen!
Dann reicht auch weniger Spülmittel, um einen Ölfleck zu entfernen.
#5
1.2.06, 19:46
Ohne Dosenmilch gehts besser!
#6 Schmitt
22.2.06, 00:24
Hallo zusammen!HILFE Habe die Jeans mit dem Ölfleck(Anhängerkupplung hängen geblieben)schon gewaschen und vergessen sie vorzubehandeln,gibts da ein tip den Fleck wegzubekommen?
#7 Mischa
4.5.06, 16:47
Mir geht es wie Schmitt, irgendwer Tipps ?
#8
11.5.06, 17:19
lol
#9 raki
15.11.06, 09:59
iss voll mega lol
#10 yam
15.4.07, 20:34
rundum den öl -dosenmilch - spülifleck ausschneiden
#11 PHK
1.6.07, 17:25
Klappt super Danke @Heike
#12 Kai
9.4.08, 23:20
Naja oke das öl geht etwas raus aber ich habe es nach motoröl auf einem Wildlederschuh versucht und der ganze fleck ist jetzt eine mischung aus Öl und farblosem wildleder also naja es ist eher nicht zu empfelen
#13 Nitsrek
26.8.08, 11:44
vielen Dank für den super Tipp! gerade hab ich es erfolgreich an "verhunzter" hellbeiger Hose probiert - statt dicken schwarzen Ölflecken nur noch leichte Spuren, die in der Waschmaschine hoffentlich verschwinden.
merci
#14 Ina
5.1.09, 17:16
Hat jetz schon öfters geklappt. Echt guter Tipp, da ich in einer Getriebeinstandsetzung arbeite habe ich das mehr als einmal die Woche.
#15 Wuschel
25.4.09, 18:51
Habe Hähnchenkeulen mit Paprikapulver gewürzt und dann beim Braten hat es so gespritzt, dass einige Flecken auf mein T-Shirt gekommen sind. Habe mit Fleckenspray eingesprüht.Dann bei 30 Grad gewaschen. Nicht geklappt. Dann noch mal eingesprüht. Bei 40 Grad gewaschen. Noch nicht ganz raus. Grausig
#16
8.7.11, 16:03
Super Tipp vielen Dank, ihr habt meine neu gekaufte Jacke gerettet. Weiter so :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen