Ölflecken mit Fett vorbehandeln

Ölflecken mit Fett vorbehandeln

Habe mir Öl über einen Pullover gekippt, dass nach mehrmaligen Waschen nicht rausging. Habe den Tipp bekommen, Fett drauf zu machen, denn Fett bindet Fett. Gesagt, getan. Also habe ich Butter aufgetragen, es ein bisschen einwirken lassen und erneut gewaschen. Und siehe da: der Fleck war weg!

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kragenspeck oder Flecken vorbehandeln
Nächster Tipp
Mit Duschkabinenreiniger gegen Fettflecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ölflecken an den Hosenenden mit Spülmittel vorbehandeln
Ölflecken an den Hosenenden mit Spülmittel vorbehandeln
11 4
Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken
Feuerzeugbenzin gegen Fett- oder Ölflecken
3 0
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!