Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Ölspray gegen Kettenspray und Dreck auf Motorradfelgen. Funktioniert hervorragend! Selbst Dreck, der schon lange auf der Felge sitzt, geht damit ab - und das ziemlich leicht.

Ölspray gegen Kettenspray und Dreck auf Motorradfelgen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kettenspray und Straßendreck lässt sich schwer von Felgen entfernen. Ich benutze hierfür einen Lappen und ein Ölspray, zum Beispiel WD-40. Funktioniert hervorragend! Selbst Dreck, der schon lange auf der Felge sitzt, geht damit ab - und das ziemlich leicht.

PS: Falls möglich, nie die Felgen in montiertem Zustand einsprühen! Die Bremsscheiben können im Mitleidenschaft gezogen werden.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 ulrich
18.3.06, 19:41
aber Vorsicht, WD40 enthält minimal Lösungsmittel, dieses greift mit der zeit Dichtungenan, Z.B. in O-Ringketten an Motorrädern
#2 Florian
29.3.06, 23:27
Natürlich darf man Bremsscheiben und -beläge nie mit Öl oder Fett einsprühen. Ich dachte, das wäre jedem klar.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen