Ordnung bei der Kosmetik 1
2

Ordnung bei der Kosmetik

Jetzt bewerten:

Eine prima Idee um Kosmetik zu ordnen, zeigt dieser Tipp:

Neulich beobachtete ich meinen Mann wie er mit Hingabe seine Schräubchen sortierte! Eine nach der anderen fand Platz in irgendeiner passenden Schublade...

Ich fragte mich, was würde mich dazu bewegen das mit gleicher Hingabe zu tun... ? Meine Kosmetik... Ich besitze das eine oder andere... Also stiefelte ich los und kaufte mir im Baumarkt, diese tolle Schraubenkiste für den Herren um diese umzugestalten!

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat nu mein Pinselchen, Make-up, Lipgloss, Lippenstift, Zeugs für die Haare, Püderchen und Kajals seinen Platz! Da man die Fächer nach seinem belieben gestalten kann...

Mein Mann staunte nicht schlecht... hoffe doch das sich dort keine Schrauben ansammeln... Viel Spass.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

2
#1
20.3.13, 17:30
ich habe auch solche Schraubenkisten. Ich nehme sie für meine Bastel materialien und wie du schreibst kann jeder sie nach Belieben befüllen. Ich kann den Tip wirklich weiter empfehlen. diese Kisten sind sehr stabil. ich denke mal du meinst mit den Fächern nach Belieben zu gestalten,dass man die Fächergrösse einstellen kann. das ist jedenfalls bei meinen Kisten möglich.
3
#2 Murmeltier
20.3.13, 17:32
Für diesen Tipp bekommst Du von mir sämtliche Daumen nach oben! Das ist wirklich mal ein absoluter Spitzen-Tipp!!!

So ein "Schrauben-Sortierungs-Schubladen-Teil'" aus dem Baumarkt eignet sich auch ganz hervorragend als Aufbewahrung für die Nähutensilien, sprich Nähnadeln, Stecknadeln, Knöpfe, Nähmaschinen-Spulen, Garne, Nähseiden usw. usw.
4
#3
20.3.13, 17:41
@Murmeltier: hallo Murmeltier sage ja diese Schraubenkisten wird die Frauenwelt erobern. Denn sie sind unendlich universell einsetzbar
1
#4 Murmeltier
20.3.13, 19:24
@lorelei: Für die größeren Nähutensilien wie Scheren, Nähmaschinen-Zubehör, größere Garnrollen, Hosengummi, Schrägband, Strick- und Häkelnadeln und dergleichen hab ich einen kleinen Kunststoff-Werkzeugkasten aus dem Baumarkt umfunktioniert. Da sind ja auch die verschieden großen Fächer drin, in denen man alles notwendige für die Handarbeiten gleich welcher Art sehr geordnet aufbewahren kann. Außerdem ist so ein Kasten eine sehr übersichtliche Angelegenheit, man öffnet den Deckel und hat durch die "Auffächerungsfunktion" sofort einen Gesamtüberblick über alle vorhandenen Utensilien!
-4
#5 Andreas_Berthold
20.3.13, 19:28
Als Mann kann ich nur sagen, dass keine Frau Kosmetik braucht. Die einen sind so hübsch, dass sie es nicht nötig haben. Bei den anderen hilft es sowieso nichts mehr.
1
#6
20.3.13, 19:51
@Murmeltier: gibts doch nicht genau sowas habe ich auch in Gebrauch genau wie du es beschreibst
1
#7
20.3.13, 21:30
Das gleiche habe ich auch mit meinen perlen für ketten oder Sterne usw. Sehr praktisch alles griffbereit und übersichtlich.
6
#8 xldeluxe
20.3.13, 22:02
@Andreas Berthold:
Nun ja: Mit ungetuschten Wimpern sehen meine Augen aus wie Pinkellöcher im Schnee und wenn ich meine super langen echten Wimpern tusche, rennt mir jeder 18. Kerl hinterher ;-)))))))

Und ich habe so viel Kosmetik, weil ich der 100%ige Empfänger von gesendeten Werbespots für Kosmetik & co bin.

Somit: Alle Daumen hoch für den Tipp, den ich lange schon beherzige!
2
#9
30.3.13, 16:28
Ich finde es sehr praktisch, nur leider sieht es recht Bescheiden aus wenn man es offen im Bad stehn hat... viell. kann man es noch passend Dekorieren.. :-)
#10
3.4.13, 10:04
Soooo schlimm ist es gar nicht....die meisten finden das sogar toll!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen