Ordung im Spiegelschrank

Jetzt bewerten:

In meinem Badezimmer herrschte im Spiegelschrank immer das Chaos. Lidschattenpuder, Lipglos, Wimperntusche und all die schön machenden Kleinigkeiten führten dort ein Eigenleben.

Jetzt habe ich die Plastik- Verpackungsdosen von Ferrero genommen, und alles dort hinein gepackt.

Meine Familie freute sich, weil sie so viele Pralinen essen mussten, und ich, weil ich endlich Ordnung im Spiegelschrank habe.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
27.5.11, 09:00
Ja, ein guter Tipp, Anjuli23 !
Ich habe auch schon einige so zweckentfremdet, desgleichen die Plastikschalen von diesen salzigen Knabbermischungen. Die haben verschieden große Einteilungen und so ein Teil paßte genau in die Schublade meines Badezimmerschranks.
Daumen hoch!
#2
27.5.11, 13:12
Hmm, ein Spiegelschrank hat doch ohnehin schon eine Einteilung, wozu brauche ich dann noch wieder eine Unterteilung?? Da herrscht doch ohnehin Ordnung, wenn man feste Plätze für die Sachen hat...
1
#3
28.5.11, 10:02
@Thouy: Mein Spiegelschrank hat nur in den Türen zwei Fächer. Aber die kleinen Döschen von Lidschatten , Lippenstifte und so weiter sind jetzt mit dem Plastikdosen geordnet und ich kann die Dosen herausnehmen, ohne dass mir alles aus dem Schrank fällt.
1
#4
19.7.11, 20:46
in meinem Spiegelschrank habe ich die Plastikbehälter,in denen vorher Wattestäbchen waren.Da kann man schön den Kleinkram sortieren
1
#5 Die_Nachtelfe
10.10.11, 10:49
Auch wenn so ein Spiegelschrank schon eine gewisse Einteilung hat, ist es manchmal praktischer, noch ein wenig mehr zu sortieren. Und dafuer ist dann so ein Tipp wie dieser hier gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen