Ordung im Spiegelschrank

In meinem Badezimmer herrschte im Spiegelschrank immer das Chaos. Lidschattenpuder, Lipglos, Wimperntusche und all die schön machenden Kleinigkeiten führten dort ein Eigenleben.

Jetzt habe ich die Plastik- Verpackungsdosen von Ferrero genommen, und alles dort hinein gepackt.

Meine Familie freute sich, weil sie so viele Pralinen essen mussten, und ich, weil ich endlich Ordnung im Spiegelschrank habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leere Lippenstifthüllen nutzen
Nächster Tipp
Wimperntusche, Lippenstift & Co. griffbereit in Box mit Gummibändern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Teebeutel in Ferrero Rocher-Behältern aufbewahren
20 8
Spritzschutz kostenlos für Herd oder Glaskeramikfeld
Spritzschutz kostenlos für Herd oder Glaskeramikfeld
30 41
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
5 Kommentare

Ja, ein guter Tipp, Anjuli23 !
Ich habe auch schon einige so zweckentfremdet, desgleichen die Plastikschalen von diesen salzigen Knabbermischungen. Die haben verschieden große Einteilungen und so ein Teil paßte genau in die Schublade meines Badezimmerschranks.
Daumen hoch!
Hmm, ein Spiegelschrank hat doch ohnehin schon eine Einteilung, wozu brauche ich dann noch wieder eine Unterteilung?? Da herrscht doch ohnehin Ordnung, wenn man feste Plätze für die Sachen hat...
@Thouy: Mein Spiegelschrank hat nur in den Türen zwei Fächer. Aber die kleinen Döschen von Lidschatten , Lippenstifte und so weiter sind jetzt mit dem Plastikdosen geordnet und ich kann die Dosen herausnehmen, ohne dass mir alles aus dem Schrank fällt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!