Orgasmus

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fülle ein Schnapsglas zu 3/4 mit Sambuca. Dann halte den Stiel eines Teelöffels in das Glas und lass langsam Baileys hineinlaufen. Sieht echt eklig aus, schmeckt aber bombenmäßig. Bisher nur Begeisterung, habe noch keinen kennengelernt, der nicht voll drauf abgefahren ist.

Von
Eingestellt am


22 Kommentare


#1 der otti
24.9.05, 13:06
das ganze kommt noch besser in reagenzgläsern. da sieht das sehr geil aus und wenn man es umdreht und es verläuft auch recht nett...

MFG OTTI
#2 Miss T
24.9.05, 18:58
zu dumm, dass ich keinen baileys mag ;)
#3 TimSz
26.9.05, 15:23
Hab ich vorgestern probiert - war echt super
*zustimm*
#4
26.9.05, 15:29
Besser nicht, aber wenn grad nix anderes da ist? ^^
#5 Tina aus Bayrisch Schwaben
28.9.05, 23:25
wie kann ich das auch so haben?
Ohne Alkohol?
#6 Michael H.
2.10.05, 05:04
Lecker ist das wohl,aber nicht ganz neu.
wir haben dieses Getränk schon 1988 auf Borkum getrunken und wurde uns als "SCHWIBBEL"serviert.
#7 Frank
2.10.05, 12:54
Das ganze funktioniert auch mit Kokoslikör, das ganze nennt sich den Sperma.
#8 hant69
4.10.05, 17:14
seitdem ich vor ca 2 monaten den ersten und krassesten absturz meines lebens hatte, ausgerechnet von "dooleys", kann ich nichts baileys ähnliches mehr trinken. wenn ich schon dran denke wird mir kotzuebel
#9
6.10.05, 22:54
Schmeckt tierisch geil, macht tierisch geil, heißt aber TURNSCHUH ( weil es einem nach dem 5.Pinnchen die Schuhe auszieht
#10
30.10.05, 00:43
habe das einmal getrunken,nie mehr
#11 Ginger
24.11.05, 22:34
kenn ich auch unter Orgasmus aber ich bin einer der es überhaupt nicht mag
#12 Sandmaenchenn
17.12.05, 16:54
ich kenne es auch als orgasmus. aber das man nach dem fünften aus den schuhen fliegen soll verstehe ich net ganz, habe mal sieben stück getrunken und das obwohl ich selten alk trinke.
#13 der Faxe
9.1.06, 22:22
Bei uns bekannt als "Hirn"
#14 bajazz
23.2.06, 13:56
ich mag zwar auch keinen baileys aber es schmeckt echt lecker und je mehr du davon trinkst umso besser schmeckt es
#15
31.3.06, 22:04
war zunächst erschrocken, als meine tante mir einen Orgasmus verpassen wollte, aber dann war ich dann doch sehr angetan, meiner freundin hat es auch gefallen. schmeckt echt spitze;macht echt toll und auch voll
#16 Barmann
4.4.06, 18:31
@Tina aus Bayerisch Schwaben: Indem Du mal zu mir nach Mittelfranken kommst
#17
5.4.06, 10:55
Unter Orgasmus stelle ich mir aber was gaaaanz anderes vor...
;-)
#18 steffi
8.4.06, 09:05
hi, funktioniert das auch mit wodka und baileys? ich hasse ehrlichgesagt sambuca
#19 der_PATE_!!!
7.9.06, 12:27
das mit der idea find ich nicht so berauschend den es führt zu magen krämpfe !!! es kann schmecken aber ist nicht so gut für die Leber und passt auf euren magen auf!!!!
#20 Alex
10.9.06, 11:23
Hallo!
Da fehlt aber noch der Spaßfaktor!
Wenn der Sambuca und Baileys im Schnapsglas eingeschenkt worden ist, müsste der Sambuca ja eigentliche oben schwimmen, wenn alles richtig gemacht worden ist!
Jetzt wird der Sambuca angezündet, danach lässt man ihn kurz brennen und dann löscht man ihn, indem man seine Hand vollständig auf das Glas legt!
Hierdurch entsteht ein Vakuum und das Glas saugt sich an der Hand fest!
Jetzt gut schütteln (mit dem Glas an der Hand) und dann trinken!
Spaßfaktor auf einer Party Gigantisch!!! (Besonders nach einigen Gläsern!
Und keine Angst vor Verbrennungen nach dem der Sambuca sich fest gesaugt hat schnell schütteln! Dann verbrennt ihr Euch auch nicht!
#21 debbie
17.9.07, 08:31
??? kannst ja alles mischen und darauf voll abfahren...
#22 henne
30.6.10, 19:25
auf der kieler woche getrunken mega geil :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen