Originelles Geschenke-Einpacken

Statt dem überteuerten und einfallslosen Geschenkpapier einfach mal Geschenke in Zeitungspapier einpacken. Danach das Zeitungspapier-Päckchen vielleicht noch in Folie einpacken und zwischen Folie und Zeitungspapier ein paar getrocknete Blüten legen.

Auch interessant:
Geschenk einpacken: Mit Urkunde Packpapier aufhübschenGeschenk einpacken: Mit Urkunde Packpapier aufhübschen
Plätzchen einpackenPlätzchen einpacken
Geschenke in Tapetenreste einpackenGeschenke in Tapetenreste einpacken

Als Schleifenband sieht Paketschnur klasse aus. Oder noch eine ganze getrocknete Blume aufkleben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kinderhandtaschen zum Einpacken von Geschenken
Nächster Tipp
Blumen verschenken in Flohmarktvase oder -Gefäß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Geschenk einpacken: Mit Urkunde Packpapier aufhübschen
Geschenk einpacken: Mit Urkunde Packpapier aufhübschen
7 9
Kinderhandtaschen zum Einpacken von Geschenken
8 4
Plätzchen einpacken
Plätzchen einpacken
5 12
Geschenke in Tapetenreste einpacken
Geschenke in Tapetenreste einpacken
8 5
7 Kommentare

Tipp online aufrufen