Ostereier Minions
3

Ostereier Minions

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nicht nur Kinder lieben die kleinen lustigen Minions, einige Eier davon ins Osternest und die Kinder werden sich freuen.

Zurzeit stehen ja viele Kinder auf die angesagten Minions und warum also nicht auch welche im Osternest, oder ausgeblasen als Deko auf einen Zweig.

Man kocht dazu die Eier ab und taucht sie in blaue und gelbe Eierfarben, wenn sie getrocknet sind, dann malt man am besten mit einem Lebensmittelfarben Stift das Gesicht auf.

Falls sie als Deko dienen sollen, muss man keine Lebensmittelfarbe verwenden, da reichen Buntstifte.

Viel Spaß!

Von
Eingestellt am

42 Kommentare


3
#1
17.3.15, 22:23
haha da würde meine schwester voll auszucken gg
6
#2
17.3.15, 22:24
sehr originell, tolle Idee!
2
#3
17.3.15, 22:26
@feenland: :) na dann freut sie sich bestimmt, wenn du ihr paar machst ;)
5
#4
17.3.15, 22:28
@glucke das mach ich echt .. die ist zwar kein kind mehr aber manchmal sind wir beide ur kindisch gg
6
#5
17.3.15, 22:30
@feenland: macht doch nix :D deswegen schrieb ich ja oben:
Nicht nur Kinder lieben die kleinen lustigen Minions
:-)
Wir sind doch irgendwie alle manchmal Kinder ;)
5
#6
17.3.15, 22:32
stimmt und ich find das auch gut so .. egal wiealt man ist man sollte sich das innere kind behalten
2
#7
17.3.15, 22:41
feenland: ganz genau!
8
#8
17.3.15, 23:23
@glucke
Die sind sowas von entzückend, das gibt's ja gar nicht. Ich bin verliebt in Minions, und jetzt in diese Eier :-)
Vielen Dank für den tollen Tipp.
Nur eine Frage noch :
Ist das ein Wackelauge, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
lg Rumpel
13
#9 xldeluxe
17.3.15, 23:24
........nur ich weiß absolut nicht, wovon ihr alle redet..............

Ich sehe einäugige Eierköppe :--)))))))))))))
5
#10
17.3.15, 23:28
@xIdeluxe
Google mal "Ich, einfach unverbesserlich "
Dann weißt du bescheid; -)
4
#11
17.3.15, 23:33
Man kann sie ja auch anstatt von Buntstiften mit Wachsmalstiften bemalen. (siehe Tipp von Mafalda)
6
#12 sabinekaper
17.3.15, 23:35
toll meine kleinen werden sich was freuen
8
#13
17.3.15, 23:40
@Rumpelstilzchen71: Danke :) ich find die Minions auch so süß

Ja es ist ein Wackelauge, made by leere Tablettenblister haha

aber einfacher gehts mit richtigen Wackelaugen ;)
5
#14
17.3.15, 23:42
@xldeluxe: hahaha einäugige Eierköppe, sind aus dem Film wie Rumpelstilzchen71 schon schrieb. :D
2
#15
17.3.15, 23:42
@NFischedick: ja natürlich das kann man auch machen klar ;)
5
#16
18.3.15, 00:46
meine Grosse findet das mega! habe ihr den Tipp gezeigt. jetzt muss ich Eier auspusten und du bist schuld. :-)
obwohl mit gekochten geht das doch auch. oder?? :-) :-)
6
#17 xldeluxe
18.3.15, 02:26
Eierkopp hin oder her:

Glucke hat Geburtstag! Und ich wünsche ihr alles Glück der Erde und dass sich all ihre Träume und Wünsche erfüllen mögen.

Bleibt weiterhin so cool und gelassen und denke immer daran:

Es gibt auch ein Leben außerhalb von FM und das hier ist alles nur ein bisschen Abwechslung, Zeitvertreib und Spaß und absolut nicht ernst zu nehmen, wenn es mal wieder hochbrodelt!

Ganz viel Glück für Dich: Du bist ein toller Mensch und gehst Deinen Weg unbeirrt! Respekt!
3
#18
18.3.15, 03:47
Einfach nur süüüüüß!
7
#19
18.3.15, 04:51
Was für niedliche Eierköppe, ich bin begeistertert.
Nun muss ich noch mehr Eier ausblasen, denn ein kleiner Extra-Osterstrauß mit ihnen darf in diesem Jahr auf keinen Fall bei mir fehlen, nachdem ich sie gesehen habe.
Aber noch wichtiger:
@Glucke
Viel Glück im neuen Lebensjahr, bleib gesund, bleib wie du bist...may all your Dreams come true.
:-)
6
#20
18.3.15, 07:02
Das sind ja süsse Ostereier. Coole Idee und tolle Umsetzung :-)))

Deine Idee, das Wackelauge mit einem Mefiblister zu machen, finde ich sehr kreativ. Kompliment.
6
#21
18.3.15, 07:04
Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass dich bloss nicht unterkriegen. LG
9
#22
18.3.15, 07:33
Tadahhh - tadahhhh! Glucke hat Geburtstag, tralalalala!

Liebe Glucke, herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag
und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr
wünsch' ich dir! :)
So wie du bist, bist du ok. Ich freue mich über viele weitere Anregungen deinerseits.
(Xldeluxe: danke für den Geburtstagshinweis :). )
5
#23
18.3.15, 08:02
@glucke Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Glucke!
Ich hoffe du bleibst FM weiterhin treu, und ich kann meiner laaaangen Liste mit Tips von dir noch viele hinzufügen :-)
Das mit dem Wackelauge war ja auch mal ein cooler Tip von dir ;-)
5
#24
18.3.15, 08:27
Guten Morgen und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag liebe Glucke!!

Ich schreibe hier zwar nur wenig, aber lese fast alles ;-)
Und da mein Geburtstag gestern war, konnte ich jetzt nicht anders als auch gratulieren.

Die Minion-Eier find ich super ;-)))

Liebe Grüße an Alle und einen sonnigen Frühlingstag!
Besonders für Glucke
5
#25
18.3.15, 08:28
@glucke Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich feiern und verwöhnen heute und vor allem bleib wie Du bist...
5
#26
18.3.15, 08:58
Auch vom Zumselchen die besten Wünsche! Auf dass Dir stets der Düsentrieb erhalten bleibt und Du auch weiterhin so tolle Eier ausbrütest!
6
#27
18.3.15, 09:37
Liebe Glucke!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles gute für die nächste Runde und bleib gesund und munter :-)
5
#28 xldeluxe
18.3.15, 10:05
@Danimero:

Na aber dann kommen doch meine Geburtstagsgrüße jetzt auch mit geballter Kraft zu Dir!

Ich wünsche dir ein aufregendes, erfolgreiches, gesundes, spannendes und fröhliches neues Lebensjahr!

Für Dich soll`s rote Rosen regnen, Dir sollen sämtliche Wunder begegnen.... ;--))))
4
#29
18.3.15, 11:47
@ xldeluxe

Vielen Dank :-)
Aber ich wollte mich hier nicht in den Vordergrund drängen.....hihi
5
#30
18.3.15, 12:48
Herrliches Wetter heute!! Kein Wunder!! :-))
Glucke hat Geburtstag!!!
Alles GUTE auch von mir!
8
#31
18.3.15, 12:50
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir Dany.:-)
10
#32
18.3.15, 13:11
WOW was sehen meine Augen da?

So viele liebe und nette Wünsche unter meinem Tipp, muss ja schon fast heulen :) damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Dankeeeeeeeeeee <3<3<3 an ALLE
das freut mich wirklich sehr!!! Ihr seid die besten.

und auch, dass mein Tipp so vielen gefällt freut mich natürlich.
Da kann ja nur mein Tag gut laufen.

@Danimero und ich sende auch meine besten Wünsche nachträglich an dich. Gesundheit und Glück!
5
#33
18.3.15, 14:04
@glucke1980: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Ideen für uns alle!
Ich finde Deine Tips meistens gut, zumindest anregend.
2
#34
18.3.15, 14:06
@Danimero: Dir nachträglich auch alles Gute für das neue Lebensjahr!
4
#35
18.3.15, 14:26
Oh wie niedlich :)
5
#36
18.3.15, 15:18
Gluckchen, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und die Minion-Eier, die find ich superputzig... they make me Happyyyyyyy (dazu passend das Lied von Pharrell Williams aus "Ich, einfach unverbesserlich" vorstellen) :)!
5
#37 superomi
18.3.15, 19:04
Es ist zwar schon etwas spat, aber ich möchte dem kreativen Gluckchen und auch den anderen Geburtstagskindern
ganz herzlich zum Geburtstag wünschen, viel Glück, Spaß im Leben und vor allem Gesundheit. Danke für die tollen Tips. Ich trinke heute Abend ein Glas Weinschorle auf Euch
9
#38
18.3.15, 21:19
Nochmals vielen lieben Dank für all die Glückwünsche, sehr lieb! :-)

superomi: nein das ist ok :) ich bin erst kurz vor 17 Uhr geboren haha Prost
1
#39
19.3.15, 12:47
Glucki, Bernhard hat dir ein Geburtstagsgeschenk gemacht!!!
(Guck mal auf den letzten Beitrag vom Korbtipp). Naaaa????? :)
1
#40
19.3.15, 14:26
@MissLola: Ach, jetzt verstehe ich die Differenz in meinem "Daumenkonto"! Danke für den Hinweis.
#41
19.3.15, 19:48
@Maeusel: Immer wieder gerne, Mäusel!
#42
22.3.15, 07:28
Jetzt mal was anderes: ich habe jedes Jahr Schwierigkeiten mit meiner Ostereierfarbe. Ich pflege ein wenig die sorbische Wachstechnik (vielleicht kann ich ja mal was einstellen), aber nur mit gekochten Eiern, die ich verschenke. Hierbei färbt man mehrmals. Aber so gut ich die Eierschale auch vorbereite (Abreiben mit Essig), so sehr ich die Eier im Farbbad bewege, die Farbe wird nie gleichmäßig und sicher haltbar. Wer hat einen Tipp für mich?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen