Papier für Kindergarten

Papier für Kindergarten

Faxbelege, schlechte Kopien, unerwünschte Werbebriefe - täglich fallen viele Blätter an.
Bei uns in der Firma sammeln wir dieses Papier für Kindergärten : )

Die Rückseite kann von den Kindern noch zum Malen benutzt werden. Wir haben weniger Abfall und der Kindergarten hat Geld für andere Dinge. Praktischer Umweltschutz.

Gleiches gilt für diverses Bastelmaterial wie feste Papprollen, Wollreste, Pappen etc. Einfach mal fragen und Gutes tun.

Wir versorgen inzwischen diverse Kindergärten. Vielen Elternteilen war bis dahin nicht klar, wie einfach sie den Kindergarten des Nachwuchs ein bisschen unterstützen können.

Das man keine Firmengeheimnisse rausgibt versteht sich von alleine... ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schneekugeln selber machen
Nächster Tipp
Lackieren ohne Ärger - nichts bleibt kleben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Gute Sache. Ich kann mich daran erinnern, dass unser Malpapier zu meiner Kindergartenzeit (ist nun schon 25 Jahre her) auch von einer großen Firma war. Meistens war es das damals übliche Computer-Endlospapier in Din A 4 quer, die Vorderseite mit Zahlenkolonnen bedruckt, das Papier selbst war vorne zur besseren Lesbarkeit der Kolonnen abwechselnd grün und weiß liniert... *inerinnerungschwelg*
Die Tochter von meinem Freund malt heute noch auf das grün.weiß linierte Papier ;) Manche Dinge ändern sich wohl nie ;)
Oh ja,
an das Papier erinnere ich mich auch nur zu gut

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!