Parkett - Schrammen entfernen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das schöne Holzparkett kann mit der Zeit verschrammen, da hilft nur das Abschleifen und mit Holzöl behandeln.

Es geht aber auch einfacher mit einem flüssigen Parkett Renovierer. Dieser überdeckt die Kratzer und kostet ca. 10 Euro in der 500 ml Flasche. Einfach in Google "Parkett Renovierer glänzend" eingeben. Das Mittel gibt es im Versandhandel auch für nicht glänzende, matte Fußböden.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Manfred1947
17.4.11, 19:52
Kratzer einfärben schön und gut bleibt aber immer noch ein Kratzer. Lieber richtig reparieren mit einem Reparatur- Set und ganz wichtig danach versiegeln. Erhältlich z.B. Bei picobello-shop.eu, da gibt es ein set für parkatt und laminat, ich hatte ein ähnliches für Fliesen gekauft. Anleitungsvideos kann man sich da auch anschauen! Grüsse Manfred
#2 Segelflieger
19.4.11, 13:45
Fürs erste finde ich so einen Renovierer klasse! Wir hatten ein Parkett das wurde so häufig aufgearbeitet dass die Holzdicke irgendwann kein Abschleifen mehr zuließ. Lieber mit Schleifen etwas sparsamer sein.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen