Parkscheibe aus Pappe schmilzt nicht im Gegensatz zu einer aus Plastik

Parkscheibe aus Pappe schmilzt nicht im Gegensatz zu einer aus Plastik

Diesen Tipp stelle ich eigentlich nur nach schlechten Erfahrungen mit einer (teuren) Plastikparkscheibe ein, um anderen dieses Ärgernis zu ersparen:

Letzten Sommer hatte ich eines Nachmittags nicht das Glück, einen schattigen Parkplatz zu ergattern. Nach einigen Stunden (man durfte dort bis zu 5 Stunden parken) kam ich zurück und fand mein aufgeheiztes schwarzes mit angeschmolzener Parkscheibe vor - zum Glück war sie noch nicht mit dem Auto verschmolzen, sonst wäre das eine ziemliche Sauerei zum Reinigen gewesen.

Mit einer billigen Parkscheibe aus Pappe wäre so etwas nicht passiert ;-).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefrorene Autoscheiben (von innen!)
Nächster Tipp
Autoscheiben mit Rain-X imprägnieren und freie Sicht haben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling: Korb aus Pappe und Paketschnur flechten
Upcycling: Korb aus Pappe und Paketschnur flechten
22 8
1 Kommentar

Klasse Tip, schlaues Mädchen! Die Plastedinger muffen auch schon, wenn sie nur etwas warm werden.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!