Party Hackbällchen

Besonders knusprig werden die Hackbällchen in der Fritteuse, sie sind super geeignet für jede Party.

Für jede Party gut geeignet:

Zutaten

  • 1 kg gemischtes Hack
  • 1 Ei
  • 1 EL Gewürzketchup (ich nehme den am liebsten von Hela)
  • 1 TL Senf egal welcher
  • 2 EL Paniermehl
  • Salz, Pfeffer, Paprika, Curry und Zwiebelsalz

(das Zwiebelsalz nehme ich, weil ich keine Zwiebeln in Frikadellen oder Hackbällchen mag.)

Zubereitung

Alles miteinander vermengen und kleine Bällchen machen und ab in die Friseuse. Da werden sie nämlich schon knusprig, geht aber auch in der .

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

13 Kommentare

Ähnliche Tipps

Toscana-Hackbällchen (günstig, einfach, schnell und lecker)
20 20
Sauce von Königsberger Klopsen weniger fett zubereiten
10 9
Party-Hackbällchen ohne Ei
Party-Hackbällchen ohne Ei
19 11

Kostenloser Newsletter