Peeling aus Zucker und Sahne - hmm, lecker!

Peeling aus Zucker und Sahne - hmm, lecker!

Sehr gut für trockene Haut geeignet, pflegt und verfeinert das Hautbild und das beste: Ihr riecht super gut!

Also ich dusche oder bade normal und wasche mich mit Duschbad, danach Seife abduschen und nun gebe ich eine halbe Tasse Zucker in einen Becher und fülle kalte flüssige Sahne dazu, bis es ein Brei ist, dann reibe ich meinen Körper und mein Gesicht sanft damit ein und dusche mich nochmals lauwarm ab. Das Eincremen danach könnt ihr sparen und ihr habt eine super gepflegte Haut. Im Gegensatz zu Salz trocknet Zucker die Haut nicht so sehr aus. Probierts aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besser als Microdermabrasion-Peeling: Heilerde und Jojobaöl
Nächster Tipp
Salz- und Frischkäsepeeling
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

verklebt da nicht mit der zeit der ausguß?
Ich hab das sooo noch nie ausprobiert. Ihr könnt anstatt Sahne aber auch Olivenöl, oder Babyöl benutzen. Salz find ich persönlich aber besser. und ich benutze immer das grobe Meersalz.
@ R2D2 : also klar könnte das passieren, nur guck dir mal die Ausgüsse bei manchen Frauen an... Da findest du alles drin: Haare, Fussnägel, Reste der Rasur, Reste Rasierschaum.... bla bla... da macht der Zucker auch nix mehr..

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!