Peeling aus Zucker und Sahne - hmm, lecker!

Jetzt bewerten:

Sehr gut für trockene Haut geeignet, pflegt und verfeinert das Hautbild und das beste: Ihr riecht super gut!

Also ich dusche oder bade normal und wasche mich mit Duschbad, danach Seife abduschen und nun gebe ich eine halbe Tasse Zucker in einen Becher und fülle kalte flüssige Sahne dazu, bis es ein Brei ist, dann reibe ich meinen Körper und mein Gesicht sanft damit ein und dusche mich nochmals lauwarm ab. Das Eincremen danach könnt ihr sparen und ihr habt eine super gepflegte Haut. Im Gegensatz zu Salz trocknet Zucker die Haut nicht so sehr aus. Probierts aus!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

#1 R2D2
29.5.06, 12:22
verklebt da nicht mit der zeit der ausguß?
#2 Heidschibumbeidschi
29.5.06, 13:57
Ich hab das sooo noch nie ausprobiert. Ihr könnt anstatt Sahne aber auch Olivenöl, oder Babyöl benutzen. Salz find ich persönlich aber besser. und ich benutze immer das grobe Meersalz.
#3 ...bumm bumm
29.5.06, 14:19
@ R2D2 : also klar könnte das passieren, nur guck dir mal die Ausgüsse bei manchen Frauen an... Da findest du alles drin: Haare, Fussnägel, Reste der Rasur, Reste Rasierschaum.... bla bla... da macht der Zucker auch nix mehr..
#4
29.5.06, 14:39
Zucker ist nicht so gut für die Haut, weil die Kristalle scharfe Kanten haben - im Gegensatz zu Salzkristallen, die runder sind. Wenn man genau hinguckt, kann man das sogar mit bloßem Auge sehen. Wenn Ihr dieses Peeling macht, also besser doch mit Salz!
#5 merle
16.8.06, 01:44
salz, zucker
beides schwachsinn
das beste ist es wenn ihr unter die sahne honig untermischt. der ist weder rund, noch eckig, sondern flüssig.
und das honig die haut weich macht kannten schon die ägypter
#6 Icki
16.8.06, 13:00
merle, und was soll da peelen?
#7
19.10.06, 14:40
stinkt man da nicht ranzig wenn man sich mit sahne einschmiert?
#8
2.5.07, 09:27
Danke, das hört sich echt gut an! Ich werds bei der nächsten Gelegenheit mal versuchen!
#9 Quando
2.11.07, 13:09
ich weiß ja nicht da kann man sich ja gleich schmand kaufen mir ist nur vollkommen unklar was dieser tipp für nen nutzen haben soll... ist doch offensichtlich das das nicht funzen kann O.o
#10 kk
2.7.09, 11:27
also meine haut ist total weich und riecht gut :)
#11 Suziska
3.12.09, 17:29
Ist prima

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen