Perfect Man - Teil I

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Appell an ALLE Herren der Schöpfung...

Viele Männer unterschätzen leider Gottes immer wieder die Wirkung der feinen Details an ihrem Look.

Hier einige (VIELE) Fehler... und natürlich ihre Gegenmaßnahmen ;-)

1. Der Gürtel sollte zu den Schuhen passen, farblich sowie vom Material her. Also bitte keinen schwarzen Armani-Gürtel aus Leder zu weiß-gelben Sneakers. Auch der Stil muss passen.

2. Gemusterte Stücke wie z.B. ein buntes Paisley-Hemd... dezent einsetzen... Faustregel: IMMER nur EIN Musterteil anziehen. Den Rest eher schlicht und dezent.

3. Behängt euch nicht wie einen Weihnachtsbaum. ACHTUNG beim Schmuck! Er sollte sich ebenso den Schuhen und dem Gürtel anpassen, sofern das Material und die Farben stimmig sind.

4. Passt den Duft eurem Styling und der Umgebung an (mehr im Teil II)

5. Wenn ihr keine Grufties und keine Schwerstallergiker gegenüber der Sonne seid, dann gönnt euch auch mal etwas Sonnenlicht. Eine leicht getönte Haut wird es euch mit besserer Durchblutung und frischem Aussehen danken :) Ganz zu schweigen von der fröhlicheren Ausstrahlung.

6. GEHT MAL ZU EINEM TYPBERATER... Sie sind günstig und helfen VIEL...

7. Benutzt auch mal Männerkosmetika... Vorbei sind die Zeiten, als Mann sich noch Frauchens Anti-Falten-Creme mit Rosenduft borgen musste! Jetzt glänzt die Industrie nur mit neuen geilen Produkten, die ECHT helfen :) (Mehr in Teil II)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

57 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti