Perfect Man - Teil II

Jetzt bewerten:

Hat euch Teil I bereits geholfen?

Dann auf zu Teil II zum perfekten Mann.

Heute reden wir über KOSMETIK.

Keine Sorge. Ich werde euch hier Produkte nennen, die es IN sich haben und euch echt was geben, was ihr nie wieder missen wollt. Ihr werdet garantiert überzeugt sein.

Lange Rede, kurzer Sinn...

  1. L'Oreal Men Expert - Hydra-Energy (+DHA)

    => Kennt ihr dieses *Holiday-Skin* eurer Freundin? Eine gesichtsplfege-creme mit leichtem Selbstbräuner... Wird NICHT orange und hinterlässt keine Streifen. Einfach einen mittelgroßen Klecks in den Händen verreiben und auf die gereinigte Gesichtshaut und in die Konturen am Haaransatz und unterm kinn am hals einreiben...Profis machen auch ihren ganzen Hals mit Nacken und Ohren damit frischer. Intensiv einreiben und wirklich ruhig im GANZEN Gesicht... Die haut muss sich erwärmen durch die reibung, damit zieht die creme besser ein und die Bräune wird satter und gleichmäßiger.
    Generell gilt bei Selbstbräunern und gleichhaltigen Lotionen...Vor dem Auftragen PEELEN. am besten mit einem Peeling-Handschuh - so spart man sich diese teuren Duschpeelings. Perfekt mit dem Bräuner einreiben...DANACH HÄNDE GRÜNDLICHST WASCHEN..MIT BÜSRTE DIE NÄGEL MACHEN... sonst sieht man aus, als hätte man sich zig Joints gedreht oder in Farbe gebadet.
     
  2. Ab und an eine Gesichtsmaske.

    Am besten sind die von Balea (Hausmarke dm-Drogerie). Sind supergünstig und EXTREM gut.
    Besonders empfehle ich nach der Nassrasur eine Peel-Off-Maske oder eine beruhigende Honig-Maske.
    Sie brennen zwar etwas nach der Rasur, aber die haut ist schön rosig, prall und glatt. 
     
  3. L'Oreal Men Expert - Rasiergel.

    Günstig und super angenehmer Duft. Die Wirkstoffe machen die Haut glatt und bremsen den Rasurbrand vorzeitig. Die Klinge flutscht sehr gut.
     
  4. Balea-Man Anti Shine-Lotion (dm-Drogerie) Günstig und gut.

    Riecht angenehm frisch und mild, verträgt sich gut mit guten Parfums und hält sein versprechen... kaum Hautglanz..selbst nach Stunden.

Mann beachte... Diese Tricks sind eher für Profis in Sache Körperpfelge oder für die, die es werden wollen :) Geht vorsichtig an die Materie ran, seid ihr einmal drin, werdet ihr den Unterschied merken und nie mehr was anderes wollen :)

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

L'Oreal Paris Men Expert Geschenkset Energy Box Mä…
9,95 €
Jetzt kaufen bei
AXE Deospray Alaska ohne Aluminium, 3er Pack (3 x …
11,97 € 6,65 €
Jetzt kaufen bei
Braun Scherkopf 32B Ersatz-Scherfolie / Scherteil …
39,99 € 20,98 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

50 Kommentare

#1 Krischan
7.8.06, 00:03
Jo..Dieses Rasiergel is einfach DER HIT...
Da stimmt ausnahmsweise mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mäner..ran an das GEL

Greetz
#2 Jasmin
7.8.06, 21:34
Also white Puma, beim ersten Teil habe ich dich ja noch gelobt, aber langsam wird es echt viel. Ich möchte mal einen Mann (nicht homosexuell) sehen der sich eine Honigmaske in das Gesicht schmiert. Obwohl das ist mir immer noch lieber als so einen ungepflegten Schnösel
#3 Holger
7.8.06, 23:08
Prima! :o)
#4
8.8.06, 00:18
*lol* @white-Puma
einen Versuch war es sicher wert, aber *lol* das typisch weibliche "aber... gelaber" wenn ein Männlein die Hälfte von deinen Text auch nur liest, wäre es schon putzig. Nimmt er sich so ca. ein Viertel zu Herzen, fein! Männer dürfen schon auch noch ein wenig Männer sein *s* und sich auch noch so aufführen. Und wenn sie Hilfsmittelchen benutzen dürfen und sollen sie auch unter sich bleiben!
#5 nougi
8.8.06, 10:17
Hoi,
ist ja ganz lustig und auch gute tipps... wenn man es macht, um sich selbst wohler zu finden...cool. wenn man auf frauen wirken möchte...hmmm...hab ich auch mal gedacht...bis mir einige frauen gesagt haben: " ein mann muss rülpsen, furzen, bier trinken und ordentlich haare auf der brust haben uns sowieso einen bauch haben..." diese aussagen hab mehrfach unabhängig bekommen und könnte stimmen, auch wenn sich die frauen immer beklagen... aber frauen sind schizophren...
grüsse :-)
#6
8.8.06, 22:16
hallo nougi,
ich denk mal, die gesunde und authentische Mischung macht´s.
#7
9.8.06, 11:16
Wann kommt Perfect Man - Teil III ?
Thema: Unterwäsche, Socken, Schuhe.
ne ne diese Tips muß ich nicht haben.
#8
13.8.06, 18:33
Ich finde es mal sehr schön, daß ein Mann sich
mal pflegt.
Ich finde es nicht hüpsch wenn manche Männer eine so trockene Gesichtshaut haben, daß es sich schon abschuppt....
Nur weil manche denken, es sei unmännlich das Gesicht zu Cremen.

Mach weiter so!
#9 Joseph
19.8.06, 20:47
White-Puma
Teil 2 hättest du dir sparen können, wenn du außer Werbung nix drauf hast.
#10 Icki
24.8.06, 19:13
Gehörst du dann zu der Klasse der Männer, mit denen man nicht 3 Wochen in den Zelturlaub fahren kann, wenn nicht genügend Platz in den Taschen für alle ihre Cremes ist?
Dass Männer die richtige Rasierpflege brauchen, ok, dass die Haut eingecremt werden soll, wenn sie angegriffen ist, ist schon Einstellungssache, aber SELBSTBRÄUNER?!
Hätt ich keinen Freund, würd ich schreiben: Die Jungs, denen der Tipp nicht taugt, dürfen sich bei mir melden;-)
#11 Sputum
24.8.06, 21:02
Der Perfect Man wählt seine Urlaubsorte nach den Standorten der größten Drogeriemärkte aus.
Je mehr Drogeriemärkte, umso attraktiver das Urlaubsziel.
So einfach ist das.
#12 Jan
31.8.06, 12:28
Icki, du hast mir aus der Seele gesprochen! Was würde der Mensch machen, wenn er einmal ein Tag ohne seine Beauty-Cremes und Salben leben müsste? Seine Haut würde weisslich werden und sofort vertrocknen, weil sein Körper verlernt hat selbst für genügend Feuchtigkeit zu sorgen. Naja aber die Pharma- und Beauty-Industry zieht halt immer mehr Menschen in ihren Bann.

Naja, Prösterchen und TschüssCHEN!
#13 Strintz
1.9.06, 23:29
Wenn ich morgens mit der Straßenbahn fahre, kann ich die Ausdünstungen diverser "Pflege"-mittel der Kosmetikindustrie riechen.
Parfümierung ist eine Form von Terror!
#14 Lissa
2.9.06, 00:18
Es sollten sich viel mehr Männer pflegen und auf ihr Aussehen achten! Wird von uns Frauen schliesslich auch erwartet und verlangt!
#15 White-Puma
18.9.06, 23:30
Joa...Nach 14 Superguten Berichten sieht man...

Da scheiden sich echt die Geister :)

Zu Icki...
Ich bin leidenschaftlicher Outdoor-Sportler. Ich LEBE NUR vom zelten... wie soll ich denn sonst ständig die Berge und Felsen erklimmen? :)

Zu meiner Person:
Meine 2. Leidenschaft... Tanzen... Und die entzückenden Damen in den Tanzschulen mögen nunmal keinen näheren kontakt mit hässligen und ungepflegten Menschen als Tanzpartner... aber nun gut..Mann sollte auch net übertreiben :) Die gute mischung machts...

Mein Bad-Rekord...
12 Minuten war das längste... ;)))
#16 Icki:-)
24.9.06, 23:57
@ Lissa
Selbst schuld, wenn du dieser Erwartungshaltung nachgibst, ich erwarte keine Cremes und Selbstbräuner und nutze sie selbst auch nicht. Geschmäcker sind verschieden, und auch in meiner Liga gibts n paar Süße;-)

@ White Puma: Du bist Tänzer. Achso, das erklärt es. Mach wie du willst, aber mach dir klar, dass es auch ganz anders geht! Es ist einfach so: Nach meinen Maßstäben ist ein solcher Mann, wie du ihn als nachahmenswertes Vorbild beschreibst, nicht perfekt!

Nichts für ungut:-)
#17
26.9.06, 17:59
Super Tipps? Den Männern ist freigestellt, ob sie alle oder nur wenige davon befolgen wollen. Obwohl, in Teil I hat es wahrlich einige Musts. Warte gespannt auf Teil III mit hoffentlich vielen weiteren Musts. Berni
#18 K
5.10.06, 13:45
@Icki und vor allem Jan:
Stimmt genau!!
Mein Freund braucht keine Selbstbräuner, weil er genug Sport treibt - in diesem Zusammenhang frage ihc mich, warum DU Selbstbräuner brauchst, Puma, wo Du doch angeblich auch so viel draussen bist...?
Schuppige Gesichts- und sonstige Haut ist nicht schön, Ungepflegtheit auch nicht, aber deshalb muss man es nicht gleich übertreiben.
Die einzige Creme, die an meinen Freund darf, ist NIVEA. Ganz klassisch aus der blauen Dose. Gepflegt, aber nicht metrosexuell.
#19 Knochen
14.10.06, 23:00
Also meine Wenigkeit macht einiges dieser Tips bereits von sich aus. Und zwar weil meine Haut sich sonst vollends zerstört (trocken, Entzündungen, etc.). Selbstbräuner habe ich noch nicht ausprobiert, ich könnt' aber mal bei meiner Freundin schaun :)

Was ich auch empfehlen kann ist ein Enthaarungsmittel -> Meine Dame steht drauf, daß unter meinen Armen keine Urwälder zu finden sind (und musste mich 'n halbes Jahr bearbeiten, bevor ich's das erste mal ausprobierte). Mittlerweile finde ich das selbst recht praktisch.

Letztenendes muss es jeder selbst wissen, wieviel er macht. Ich jedenfalls brauche (komplett mit Bart stutzen) genau so lange wie meine Freundin im Bad und für sie bin ich trotz allem "ein Mann" ;)
#20 markus
21.10.06, 22:22
offensichtlich kriegen manche weiber hier angst, wenn die kerle besser aussehen als sie selber!
#21 Winnie
25.10.06, 14:11
white-puma du sprichst mir aus der seele! wofür gibt es denn die produkte mit der "for men" aufschrift...?! ..sogar veet -"for men" gibts : für arme,beine... & @markus : wahrscheinlich...,)
#22 Moona
29.10.06, 00:32
Dieser Tip ist gut... für die Kosmetikindustrie und den Handel.
Für Menschen und umwelt ist er weniger gut.
Mann kann sich auch pflegen, ohne den Körper und die Umwelt mit dieser ganzen überflüssigen Chemie zu belasten.
#23 Max
29.10.06, 02:11
Soviel Markenquark. Ich benutze nur Mittelchen aus dem Bodyshop oder aus dem Bio-Shop. Ohne Chemie, ohne Tierversuche, ohne billigen Geruch den jeder dritte hat. Aber ist Geschmacksache. Kommt darauf an, wen man damit ansprechen möchte.
#24 Steven
7.11.06, 22:46
Ich weiß gar nicht was manche Männer hier für Probleme mit diesen Tipps haben!? Aber es gibt ja immer mehr von dieser Sorte! Gammelige Klamotten, dicker Bauch, Schweißgeruch und die Krönung: Sandalen mit weißen Socken! Aber wehe eine Frau hat mal ein dicken Hintern! Ich bin auch ein Mann und definitiv nicht schwul!!! Aber was spricht dagegen gut auszusehen? Und vor allem mit 30 noch NICHT auszusehen wie 50?
#25 Männerversteherin
13.12.06, 22:40
Man(n) seid Ihr alle intolerant! Ein Mann, der die trockene Gesichtshaut cremt, muss nicht gleich schwul sein. Aber "echte Kerle" brauche ja nicht mal Seife, was?
@ Max: Bodyshop ist auch 'ne Marke und dazu noch 'ne Teure!
#26
28.12.06, 21:30
Ich finde es super wenn der Mann an meiner Seite ebenso gepflegt ist wie ich selbst.
Ein Paar muss ja zusammenpassen.

Wenn ich Paare sehe, wo die Frau so super hübsch, schlank, gepflegt und gut gekleidet ist und der Kerl trägt verbeulte Jeans und einen ausgeleierten Strickpulli... Boa... Furchtbar!!
Ein Mann muss ebenso appetitlich aussehen
wie eine Frau. Denn sonst werde ich ihn nicht "anknabbern".....
White Puma: mach weiter so!
#27 Siggi
2.1.07, 00:26
...wer´s verträgt....!!!!
hab selbst hydra energy probiert und habe errötungen unter den augen bekommen. also einfach probieren, denn jede haut ist anders!!!
#28 Scarlett
5.1.07, 23:57
Ich muss schon sagen,ich verstehe Einige hier nicht. Was kann man nur gegen einen Beitrag haben der nur etwas helfen will?Dauernd diese blöde Kritik...Ich denke man muss halt eben die goldene Mitte finden,das ist alles.Man schaut einfach was einen anspricht und damit hat sich die Sache auch schon erledigt.Jedem das Seine!
In diesem Sinne,pflegt euch ruhig ihr Männer,ICH hab nichts dagegen und die Mehrheit der weiblichen Geschöpfe wohl auch nicht.
#29
10.1.07, 23:50
Also den Gesichtsbräuner brauche ich nicht, da leg ich mich lieber so in die Sonne (gibt in Freiburg später ja genug ;) )
Bei den gesichtskasken greife ich dagegen (sollte ich irgenndwann mal ien nötig haben) lieber auf richtigen Honig/Quark/Eier/Gurkensaft zurück, das kommt noch billiger.
Das Raiergel funkioniert wirklich gut, aber die beste und geruchsneutralste Hautlotion ist imho die aus dem "body shop".
Übrigens empfehle ich sehr die ganze Ökoserie von Lavera
#30 coolace
18.1.07, 15:27
Gesichtsbräuner ist,soweit verträglich,der Sonne bzw. Sonnenbank vorzuziehen,da hier die angebliche "Chemie" namens DHA nur die Zellen anregt und nicht wie UV-Licht teilweise zerstört (wer sich dieser schädlichen Prozedur oft unterzieht bekommt wesentlich früher Falten,das ist Fakt).
Zum Thema Männer und Kosmetik:
Ich verstehe nicht,warum Frauen sich immer so extrem pflegen sollen,weil sie sonst Unattraktiv wirken und Männer dagegen nicht? Andersherum kann ich nachvollziehen,dass es lächerlich ist wie manche Männer übertreiben und sogar Make-Up benutzen.Das ist eine einzige Mogelpackung.
Ich benutze selber eine Handvoll Kosmetikartikel für den Mann und bin damit sehr zufrieden.
Warum sollten wir Männer nicht die Fortschritte der Kosmetikindustrie nutzen?
Und mal ehrlich,der größte Teil der Frauen bevorzugt ein gepflegtes äußeres und wenn man nicht gerade die optimalste Haut vererbt bekommen hat kann man ihr doch auf die Sprünge helfen.
Trotzalledem vertrete ich auch die Meinung,dass ein gesundes Mittelmaß die Devise seien sollte.
mfg
#31
24.1.07, 22:51
Es scheint tatsächlich einen Studiengang "Männerkosmetik" zu geben...
#32 Martin
7.2.07, 21:24
Diese Metrosexuellen, also Typen die sich überall rasieren, Augenbrauen zupfen!, Bräunungscreme benutzen, das ist alles ein großes Trendgemache. Selbst Beckham läuft auf dem Platz normal rum, sonst würde er von Rooney und Co. verhaun werden. Nur die Werbung bestempelt diese Leute mit diesem Image um sich neue Märkte zu erschließen. Das allerdings sehr erfolgreich. Ich glaube aber, das ist langfristig nicht aufzuhalten, leider. Mein Vater hat in seinem Leben nie ein Deo benutzt, was ich dann doch tue, war aber eben damals nicht üblich, dabei ist er geblieben. Und ich möchte bezweifeln, das meine Mom sich rasiert. Uahhh. Weg weg!
Also wer irgendwie kann und nicht von seiner Umwelt dazu gezwungen wird, sollte sich seiner Haut wehren und sein Geld lieber für gute Schuhe und einen Haarschnitt ausgeben.
#33 Mike
17.2.07, 13:52
Guter Bericht, ich habe meine "Hausmarke" ZIRH nun endlich in einem Onlineshop gefunden, der www.DerGepflegteMann.de heisst (passend, oder?)
#34 Ignatz
18.2.07, 20:49
Der gepflegte Mann von heute trägt stets einen Hüfthalter.
#35 Magma
19.2.07, 23:38
Der moderne Mann, der wirklich etwas auf sich hält, trägt Elbeo Sub Hose, auch bekannt als ELBEO Anti Cellulite Pantyhose.
#36 lesbian on extacy
20.2.07, 20:44
ohohohoh! als ich mir das durchgelesen habe, musste ich so lachen.. nicht wegen der tipps (ihr verdammten Nachzügler) sondern wegen der Kommentare der verklemmten Männer. Ey white puma, da kannste echt n Buch schreiben "Der Widerstand verklemmter Männer- WIR WOLLEN UNS NICHT EMANZIPIEREN!" :-) Ich mein die Männer die sich krass distanzieren wollen von bischen mehr Körperpflege und dann noch solche homophoben Sprüche ablassen, die stehen wahrscheinlich drauf wenn ihre Frauen so richtige Nature-Weiber sind. Keine Spülung, kein Peeling, kein Solarium, keinen Style und ne schöne Behaarung. LECKER! Ausserdem sind gepflegt Männer viel aufmerksamer was das Bemühen (heterosexueller Frauen) betrifft, gut auszusehen. Ich finde halt die Prolls voll schrecklich, mit Goldkettchen, 20 Minuten Solarium am Tag und Parfum bis zum get no.. Wahrscheinlich haben das die verklemmten Männer im Kopf das Bild, oder das von Schwulen (die schönsten Männer der Welt). IHR MÜSST DIE SCHUBLADE ÖFFNEN UND EUCH N BIOTOP REINBAUEN denkt mal drüber nach
#37 Schöner Mann
21.2.07, 16:04
- lesbian on extacy
Um schön zu sein, braucht Mann keine Drogerieprodukte.
#38 Zaubermaus (weiblich)
21.2.07, 17:41
Die Tipps von White Puma nerven ... Es liest sich, als würde jemand (würde glatt eine Frau dahinter vermuten) mit erhobenem Zeigefinger vor einer Riesengruppe Männer stehen und maßregeln, bevormunden und verbiegen wollen.
Meine Güte, klar sollen Männer sich pflegen. Aber ich denke, dass es einem "normal vernünftigem" Mann möglich ist, von alleine zu wissen, dass geduscht wird, die Nägel sauber und gepflegt sind und ein Deo benutzt wird.

Und die Männer, für die das nicht normal ist, lesen auch solche Tipps nicht - denen ist nämlich nicht zu helfen *igitt*.

Fazit von Teil II:

Hier hat ein Moralapostel geschrieben, als wären alle Männer Schweine und noch dazu schwachsinnig.
#39 Icki
25.2.07, 21:28
find ich auch, Zaubermaus.
#40 Fritzo
16.3.07, 04:20
Hygiene ist gut, richtig und wichtig, aber beim Selbstbräuner wird es dann recht schnell Geschmackssache.

Das White-Puma entweder eine Frau oder Tänzer ist war irgendwie zu erwarten.

Einige Kommentare sind schon sehr krass... von beiden Seiten.
Vieles sind denke ich nur Modetrends. Ich habe nicht vor auszusehen wie ein Püppchen, nur weil einige Frauen das vielleicht toll finden. Ich finde es schrecklich.

Ich bin zwar kein Freund von Schweißgeruch, aber die schon genannten Parfumattacken sind absolut abartig. DEZENT ist das Zauberwort. Ansonsten denken die Herren noch, dass ihr nur euren üblen Körpergeruch überdecken wollt.
#41 Kerstin
9.4.07, 01:47
Schließe mich Icki und Zaubermaus voll und ganz an.

Wenn mich beim Weggehn einer anlabert der offensichtlich nach den 3 Stunden im Solarium o.ä. noch mal so lang für seine Frisur gebraucht hat, an den Ohren glitzert wie ein Weihnachtsbaum und vermutlich ne Unterhose trägt die mehr gekostet hat als mein gesamtes Outfit, dann ergreife ich die Flucht. Auch weil die dann oft (ja ja, nicht immer) total eingebildet sind.
Und Markus hat recht, das macht einigen Frauen wirklich bisschen Angst wenn einer gestylter ist als man selbst...

Also Männer: Duschen, Deo, Nivea (oder Bebe?) ins Gesicht, gewaschene Klamotten anziehn und dann: Einfach nett sein!!

Aber die Geschmäcker sind ja immer noch verschieden, ist auch gut so ;)
#42 Reggi
16.4.07, 18:56
Interessante Meinungen...

Ich gestehe (*gg*) ich habe jetzt auch mal eine Selbstbräunungscreme ausprobiert. Hintergrund: braun werden, so natürlich, funktioniert bei mir nicht. Ich werde rot, ohne wirklich Sonnenbrand zu haben, und dann wieder weiß. Im Winter ist es auch ok, aber im Sommer wirkt man, aufgrund der Blässe, immer ein wenig kränkelnd. Und somit hab ich es mal probiert und bin begeistert.
Die leichte Bräune sieht sehr natürlich und gesund aus. Nebeneffekt, aufgrund der Pflegestoffe, ist mein Haut auch glatter und geschmeidiger.

Ich persönlich würde mich aber nie schminken. Das ginge ein wenig zu weit. Unterstützende, pflegende Produkte zu benutzen, finde ich als Mann heute völlig normal (und meine Partnerin auch *gg*)
#43 Kernig
18.6.07, 20:24
Das ist wohl eher was für Metrosexuelle hier...
#44 MeinerEiner.
15.7.07, 18:23
Ach, Zaubermaus, du sprichst mir aus der Seele!

Ich meine, ich stelle ja jetzt auch keine Regeln für uns Frauen auf, welche Cremes sie jetzt zu benutzen haben, und welche sie in den Regalen stehen lassen sollen.

Jeder muss für sich selbst wissen, was er für seine Haut und die allgemeine Pflege braucht, deshalb finde ich die meisten Tipps hier überflüssig.

Und zu dieser Bräunungs-Sache:
Schonmal was davon gehört, dass es verschiedene Geschmäcker gibt und einige (sowohl Frauen als auch Männer) auf Blässe stehen???
Da gehts doch wohl eher um Geschmack, als um Pflege... Ganz abgesehen davon, dass die Haut, die UV-Strahlen sehr oft ausgesetzt ist, schneller altert ;)

Nichts für Ungut...
#45 Almaran
18.8.07, 15:43
die haut ist schön rosig, PRALL, ^^
ich wollte eig. schon immer pralle Haut...
#46 black's one
30.8.07, 01:52
Alles ziemlich relativ hier...

Aber eines sollte man sich merken:
Eine honigmaske wirkt antibiotisch und zum Abwaschen geht bestimmt jede Frau mit in die Dusche- Garantiert!!!
#47 Play
28.11.07, 03:18
Ich verstehe leider einige hier nicht. Was ist so schlimm anm Selbstbräuner??

Privat würdet ihr nicht wissen was ein mann verwendet. wie schon erwähnt, einige frauen sind nur neidisch weill die männer gut aussehen als die frauen. Tja die frauen werden mit der alter schircher und die männer werden hübscher. das ist tatsache..
#48 o aus h
29.12.08, 11:36
Schön, dass mensch sich noch so aufregen kann. M.E. sind hier Tipps, für Leute, die Tipps suchen - wer es für sich besser weiß, kann das geschriebene getrost ignorieren. Ich werde z.B. den Selbstbräuner nicht ausprobieren, da sich mein Haaransatz z.Zt. über ca. 20 cm bis zum Hinterkopf erstreckt, das funktioniert also nicht.
#49 the_dude
17.1.09, 22:30
@jasmin das gibt es durchaus! es hilft wirklich und ich mag es sehr, wenn meine Haut rein und fein ist!
#50
22.4.09, 23:40
Cremchen hin oder her, der Gesunde Körper braucht keine hilfe wenn man ihn täglich pflegt (rasieren, Waschen etc) hab noch nie Cremchen, Puder und denn Quatsch gebraucht und sie da Ich habs geschafft ungepudert ungecremt meine Frau zu heiraten also weg mit dem quatsch da verdient sich nur einer eine Golden Nase und das seit ganz bestimmt nicht ihr

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen