Wenn die Augenbrauen einmal nicht so sitzen wie sie sollen, und in alle möglichen Richtungen abstehen, dann wende ich folgenden Tipp an. Danach lassen sich die Augenbrauen wieder in die gewünschte Richtung kämmen und sitzen perfekt.

Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wenn meine Brauen wieder einmal nicht so sitzen, wie sie sollen, und in alle möglichen Richtungen stehen, dann nutze ich ein altes ausgedientes und gewaschenes Mascarabürstchen und besprühe es mit etwas . Danach lassen sich die Augenbrauen wieder in die gewünschte Richtung kämmen und sitzen perfekt. 

Übrigens: Haarspray nutze ich auch zum schnelleren Trocknen von Nagellack. Direkt nach dem Auftragen des Lackes, besprühe ich aus einer Entfernung von ca. 30 cm die Nägel mit Haarspray. Der Nagellack trocknet dadurch um einiges schneller als sonst. 

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter