Da ich den Tipp in einer Zeitschrift gelesen hatte und meine Töchter nach der Nagelpflege auch immer mit einer anderen Nagellackfarbe ankamen, dachte ich, warum soll es nicht funktionieren, wenn man farblosen Nagellack mit Speisefarbe einfärbt.

Perfekte Nagellackfarbe herstellen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lebenmittelfarbe zum Mischen der perfekten Nagellackfarbe.

Da ich den Tipp in einer Zeitschrift gelesen hatte und meine Töchter nach der Nagelpflege auch immer mit einer anderen Nagellackfarbe ankamen, dachte ich, warum soll es nicht funktionieren, wenn man farblosen Nagellack mit Speisefarbe einfärbt.

Also habe ich etwas blaue Lebenmittelfarbe in meinen Nagellack gegeben, kräftig geschüttelt und ihn dann auf meine Fingernägel gepinselt.

Ich bin begeistert, es ist ein schöner Blauton geworden und wenn mir nach grünen Nägeln der Sinn stände, würde ich einfach etwas gelbe Farbe hineingeben.

Bei der Nagelpflege meiner Töchter waren natürlich keine Lebensmittelfarben im Spiel, dieses habe nur ich zu Hause getestet.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

8 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti