Perfekte Nagellackfarbe herstellen

Perfekte Nagellackfarbe herstellen

Lebenmittelfarbe zum Mischen der perfekten Nagellackfarbe.

Da ich den Tipp in einer Zeitschrift gelesen hatte und meine Töchter nach der Nagelpflege auch immer mit einer anderen Nagellackfarbe ankamen, dachte ich, warum soll es nicht funktionieren, wenn man farblosen Nagellack mit Speisefarbe einfärbt.

Also habe ich etwas blaue Lebenmittelfarbe in meinen Nagellack gegeben, kräftig geschüttelt und ihn dann auf meine Fingernägel gepinselt.

Ich bin begeistert, es ist ein schöner Blauton geworden und wenn mir nach grünen Nägeln der Sinn stände, würde ich einfach etwas gelbe Farbe hineingeben.

Bei der Nagelpflege meiner Töchter waren natürlich keine Lebensmittelfarben im Spiel, dieses habe nur ich zu Hause getestet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gut haltender Nagellack
Nächster Tipp
Augenbrauen schminken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!