Pet-Flaschen Glocke - Osterdeko DIY

Pet-Flaschen Glocke - Osterdeko DIY
4

Habe mir eine richtig süße Plastik Glocke gebastelt. Es geht ganz einfach und schnell und wie immer perfekt upcycling!

Zu machen geht sie wie folgt, den Verschluss wie auf dem Bild zu sehen, einfach vorsichtig mit einem Teppichmesser abschneiden, genau so macht ihr es dann auch in der Mitte, wo die Flaschenwölbung anfängt. 

Den Hasen hab ich abgepaust vom Monitor, dann hab ich ihn auf einen Tapetenrest geklebt und das habe ich 2 mal gemacht, für hinten und vorne.

Dann einfach wie auf dem Bild zu sehen, den unteren Teil des Hasen auf die Flasche kleben. Man könnte den Hasen auch prima mit Filzstoff machen, leider hatte ich keinen mehr zu hause, aber finde so sieht es auch gut aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kochlöffel-Blume
Nächster Tipp
Osterdeko fast umsonst
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Respekt, das hast du sehr schön gemacht.
Unter der Glocke könnte auch eine zarte Pflanze steht.
eine schöne kleine Käseglocke.das sieht aus wie Glas.
@kosmosstern: ja sieht so aus, aber ist eine Plastik PET Flasche, so kann man sich aus nichts was schönes machen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!