Osterdeko
4

Pet-Flaschen Glocke - Osterdeko DIY

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mir eine richtig süße Plastik Glocke gebastelt. Es geht ganz einfach und schnell und wie immer perfekt upcycling!

Zu machen geht sie wie folgt, den Verschluss wie auf dem Bild zu sehen, einfach vorsichtig mit einem Teppichmesser abschneiden, genau so macht ihr es dann auch in der Mitte, wo die Flaschenwölbung anfängt. 

Den Hasen hab ich abgepaust vom Monitor, dann hab ich ihn auf einen Tapetenrest geklebt und das habe ich 2 mal gemacht, für hinten und vorne.

Dann einfach wie auf dem Bild zu sehen, den unteren Teil des Hasen auf die Flasche kleben. Man könnte den Hasen auch prima mit Filzstoff machen, leider hatte ich keinen mehr zu hause, aber finde so sieht es auch gut aus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Wassersprudler im Test und Vergleich

Wassersprudler im Test und Vergleich

13 79
Deko-Weihnachtsglocke

Deko-Weihnachtsglocke

27 8
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

8 14
Osterdeko selber machen aus Salzteig | Frag Mutti TV

Osterdeko selber machen aus Salzteig | Frag Mutti TV

4 5

Gewächshäuschen aus PET-Flaschen

13 13
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen

Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen

25 13
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung

Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung

63 51
Sparschwein aus PET-Flasche basteln

Sparschwein aus PET-Flasche basteln

46 15

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti