Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lecker, warm und trotzdem "erfrischend" ist der selbstgemachte "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink".

Du brauchst heiße (Trink-)Schokolade und Pfefferminzsirup (gibt's bei meinem Weinhändler www.StKilianWein.de)
Einen Teelöffel (maximal) in einen Becher/Tasse geben und heiße Schokolade (am besten "echten" Kakao) darübergießen - fertig ist der pfefferminzige "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink".

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Andreas
4.9.04, 22:32
Suuper lecker :))
#2
21.12.04, 16:46
Wer nahe Frankreich wohnt: Dort gibt es Pfefferminzsirup (Siroup de menthe) in jedem Supermarkt! Schmeckt auch gut mit Leitungswasser und ein paar Eiswürfeln
#3 Tanja
5.8.05, 22:30
Das klingt göttlich, bin totaler Schokolade/Pfefferminz-Fan! Muss ich bald ausprobieren!
Aber vielleicht klappt es ja auch, wenn man ein Stück Pfefferminzschokolade im Getränk auflöst? Da komme ich auf jeden Fall einfacher ran.

He he, oder einfach einen Tropfen JHP in den Kakao geben. :D
#4 jg1979
3.10.05, 19:03
gute idee
-1
#5 lümml IIIII
3.11.05, 22:40
yea, der sirup aus frankreich is halt genial.., ham wir iiimma noch..lol köstliche sache, jetz weiß ich was ich damit mal ausprobieren kann..^^ ich checks nur nich ganz..eegal, probiern geht über studieren..
P.s: ich liebe selbstgespräche
-3
#6 Hans Wurst mit Mütze
3.1.06, 20:17
Ist zum kotzen, schmeckt nach Verwesung; erbärmlich ist gar kein Ausdruck für dieses Produkt drogenbeeinflusster, kranker Psychosomatik! Und grausig! Aber ich trinke es sehr gerne, weil ich Mütze und Krone aufgesetzt habe! Dankeschön auf widaschaun! Bussile Babaababaaaa!
#7 Maddl
5.5.06, 22:49
*augenleucht* der Traum für ein schoki-minz-mädchen wie mich
#8
3.9.06, 19:08
sau gut!=)
#9 hanna
18.10.07, 10:40
schmeckt super lecker, hatte ich mal auf dem Weihnachtsmarkt

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen