Pfirsich-Wodka-Bowle

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

ca. 2 Tetrapack Multi-Saft (Aldi)
ca. 1 Flasche Wodka
1 Flasche Sekt
1-2 Dosen Pfirsiche

Nach Möglichkeit in Stückchen geschnittene Pfirsiche ein paar Stunden vorher mit dem Wodka in eine Schüssel geben. Dann den Saft dazu, abschmecken und kurz vor dem Servieren noch den Sekt obendrauf für den sprudelnden Effekt.

Richtig abgeschmeckt, total süffig und lecker!

Von
Eingestellt am


15 Kommentare


#1
2.12.05, 14:55
hicks.............
#2
2.12.05, 18:40
Mein lieber Herr Gesangsverein!
#3 Shila
3.12.05, 18:19
Klingt ja richtig lecker!!
#4 wollmaus
3.12.05, 22:49
mARISA!!!
Gestehe als "alte Frau", das Rezept vor 25 Jahren schon gekannt zu haben.Erdbeeren mit Wodka übergießen. 24 Stunden ziehen lassen. Mit Wein und Sekt begießen. Meine damals 60jährige Tante hat mit Begeisterung das Obst genossen, und mein Onkel war erstaunt, warum sie so lustig war!!! Aber am nächten Tag hatte sie keinen Kater!!
#5 texaner
4.12.05, 13:50
Hab dasselbe mit Ananasstückchen und Gin gemacht,die Ananas mit dem Dosendeckel etwas ausdrücken und mit Gin12 Std. stehen lassen, Saft zu geben servieren.
#6
4.12.05, 16:09
..wow ja turbo-pfirsiche....knall......die welt verändert sich nach ner halben stunde..2 halbe prirciche...die rechtschreibung fällt leicht...
#7 melanie / mellz
30.4.06, 19:57
ich habe es auch ausprobiert..
und es ist wirklich art.. wen man es nnicht gewöhnt ist! :P

ich kann es nur weiterempfehlen..!
schnell gemacht.. mit dingen die man im haushalt hat! :)

mellz
#8 laffee und ihre nachtbarin
2.8.06, 19:50
uhhhh die is gut sogar unsre männer haben die bowle getrunken obwohl sie so garnicht auf bowle stehen...
#9
22.8.06, 19:02
Sehr lecker!!!!!!
#10 Föhn
23.8.06, 21:39
hab mal gehört, dass es auch gegen warzen helfen soll-
pur ein paar tropfen auf ein wattestäbchen..
#11 giga
3.9.06, 18:52
Für Kinder ungeeignet oder?kann mer des a scho mit 14trinken?=)
#12 Q2100
13.12.06, 07:24
Ich sag dazu nur lecker und sehr süffig.
#13
14.4.08, 19:26
24 stunden vorher einlegen und ruhig auch ein paar andere früchte dazu
#14 Werni
20.12.09, 16:58
Hallo, tolles Getränk. Wenig Aufwand, billig, schmeckt wirklich super. Auf meiner Party wurde fast nur die Bowle getrunken. Bier blieb stehen. Sagt doch alles, oder?
#15 Alex
11.4.10, 15:34
Gut dazu geht auch Maracuja-Saft, harmoniert fast noch besser mit den Pfirsischen und dem Wodka... Sehr sehr lecker :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen