Pflasterreste leicht von der Haut entfernen

Pflasterreste leicht von der Haut entfernen

Wer kennt das nicht, das Pflaster abgemacht und nun die nervenden, unschönen Klebereste auf der Haut.

Ich hatte lange Zeit mit oder Schwamm und Seife gerubbelt. Es kam zu Hautirritationen und es nervte nur.

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass man mit Make-up Entferner (ölhaltig) und einem Wattepad leicht die Pflasterrückstände entfernen kann, ohne größeren Aufwand und Kraft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Desinfektionsmittel selbst herstellen
Nächster Tipp
Hautreizungen beim Auftragen von Deo vermeiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Geht gut mit Ölhaltigen Produkten. Küchenöl geht auch.
Wird probiert ?!
Danke für den Tip!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!