Pflasterreste leicht von der Haut entfernen

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass man mit Make-up Entferner (ölhaltig) und einem Wattepad leicht die Pflasterrückstände entfernen kann, ohne größeren Aufwand und Kraft.

Wer kennt das nicht, das Pflaster abgemacht und nun die nervenden, unschönen Klebereste auf der Haut.

Ich hatte lange Zeit mit oder Schwamm und Seife gerubbelt. Es kam zu Hautirritationen und es nervte nur.

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass man mit Make-up Entferner (ölhaltig) und einem Wattepad leicht die Pflasterrückstände entfernen kann, ohne größeren Aufwand und Kraft.

Voriger Tipp
Desinfektionsmittel selbst herstellen
Nächster Tipp
Hautreizungen beim Auftragen von Deo vermeiden
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter