Pflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen

Pflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen

Als mir eine Freundin eine hochwertige Marmelade schenkte, brachte mich dies auf die Idee, mir dieses edle Produkt selbst zu erstellen: Unter eine "herkömmliche" Pflaumenmarmelade habe ich spontan Zimt-Pulver gemischt - so lange, bis dies meinem Geschmack entsprach, und siehe da: Sie steht dem teuren Produkt in nichts nach! Auf gehts: Ran an die Gaumenfreude - nicht nur für Süßschnäbel!

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sauerkraut zubereiten - Blähungen vemeiden
Nächster Tipp
Ingwer-Knoblauch-Paste, immer griffbereit
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
1 Kommentar

Gute Idee. Kleiner Tipp: mit Nelken und Kardamom (zu gleichen Teilen) schmeckt Pflaumenmus auch hervorragend, probier es mal mit einer Minimenge. Ich würze so immer mein selbstgemachtes Zwetschgenmus.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!