Pflege der Lippen mit Honig - nicht über Nacht.

Pflege der Lippen mit Honig - nicht über Nacht.

Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man sich bei spröden Lippen 'Honig ums Maul schmieren' soll. Das ist an und für sich ein guter Tipp, die Lippen werden dadurch wirklich weicher, ABER: niemals vor dem Schlafengehen anwenden! Honig besteht fast ausschließlich aus Zucker und ist schön klebrig, so dass er gut auf den Zähnen haftet. Im Schlaf leckt man sich häufig die Lippen oder bewegt den Mund, wodurch der Honig an die Zähne gelangt. Wer will schon schöne weiche Lippen über schwarzen Zähnen haben....?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenzucken: Magnesium und Calcium hilft dagegen
Nächster Tipp
Gesicht kühlen und Beauty Pflege im Sommer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Kaum zweimal über Nacht angewendet - ZACK: Der ganze Mund voller schwarzer Kariesstumpen.

...manche Leute...
Und dann die ganzen Fliegen, die daran kleben bleiben... ;-)
Aber mal im Ernst - gibt es hier wirklich Leute, denen man so einen Tip schreiben muss?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!