Pickel vor dem Aufblühen austrocknen mit China-Öl

Wenn ich merke, dass sich meine Haut spannt und ein Pickel am Enstehen ist, dann nehme ich ein Q-Tip und tränke es mit China-Öl (auch Japan-Öl genannt). Damit betupfe ich die Stelle - Vorsicht! Brennt etwas!

Der Pickel verschwindet, bevor er durch die Haut "brechen" kann.

Tipp: Nicht in Augennähe verwenden, da man nach kurzer Zeit anfängt zu weinen (Wie gesagt, das Zeug brennt).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel nach Intimrasur? Nimm Lavendelbalsam
Nächster Tipp
Pickel nach Intimrasur verhindern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!