Pickeln vorbeugen mit Leinöl

Pickeln vorbeugen mit Leinöl

Da ich selbst unter Pickeln leide, wollte ich mal so meinen Senf beitragen und mal sagen, was bei mir hilft, wenn ich mal zu viel getrunken habe.

Ich bekomme Pickel sofort am Morgen danach, wenn ich was getrunken habe, auch wenn es nur ein kleines Glas Wein war, der Pickel ist da.

Also war ich mal im Reformhaus und hab mich dort beraten lassen, und die Dame hat mir Leinöl gegeben. Und es hilft wirklich. Zumindest präventiv. Also wenn ich getrunken habe, nehm ich vorm Zu-bett-gehen noch einen Teelöffel Leinöl (natives bitte) und trinke ausreichend Wasser und der Pickel entsteht erst gar nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vitamin B6 und B12 gegen hartnäckige Pickel
Nächster Tipp
Kartoffeln gegen Pickel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Vielleicht liegts auch am Wasser? Oder hast du das, bevor du den Tipp bekommen hast auch vorm Schlafen getrunken?
Leinöl ist gut für das Herz, Omega3 Fettsäuren. Den Zusammenhang Öl-Pickelvorsorge verstehe ich nicht. Aber wenns denn gut tut!
das hab ich vor dem schlafen auch immer getrunken, bevor ich den tipp bekommen habe.
Mediziner haben immer noch nicht herausgefunden, wie man Pickel präventiv verhindern kann. Immer nur Antibiotika zu verordnen, kann es doch nicht sein!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!