Pinselvolumen vergrößern

Pinselvolumen vergrößern
2

Einen Make-up-Pinsel kann man mithilfe einer Haarklemme schnell um ein Vielfaches vergrößern. Mit einer gedrückten Fläche lässt sich Make-up oder Puder und Co viel schneller auftragen. 

Die Haarklemme klemmt man dafür nur an den Anfang der Pinselhaare, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.

Tipp der Redaktion:

Das beliebteste und meistverkaufte Make-Up-Pinselset findest du hier im Angebot: Makeup Pinsel

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen
Nächster Tipp
4 Tipps für schöne Wimpern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Mir leuchtet noch nicht ganz ein, wozudas gut sein soll. Du hast zwar "chnelleres Auftragen" geschrieben aber so rein praktisch sehe ich da keinen Vorteil?
Ich verstehe schon, wie es gemeint ist. Durch das zusammendrücken der Pinselhaare entsteht ein kompakteres Pinselvolumen, da nicht soviel Luft zwischen den Haaren ist und somit Puder oder Make up besser aufgenommen wird. Ähnlich, als wenn man zum auftragen ein Schwämmchen nimmt.
gelöscht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!