Pizzasnacks - schnell, super einfach & total lecker

Wenn unangekündigte Gäste kommen oder wenn ihr einfach ein Mitbringsel für eine Party braucht - dann ist dieser Tipp perfekt für dich!

Nehmen sie eine Blätterteigrolle und rollen sie sie auf einem Blech aus. Den Ofen wie nach Packungsbeschreibung vorheizen. Dann verteilen sie Ketchup auf dem Teig. Streuen sie etwas Pizzagewürz darüber. Dann schneiden sie den Teig in kleine Quadrate (ca.3x3 cm). Dann schneiden sie ein paar Scheiben Schinken in kleine Quadrate. Mischen sie den Schinken in einer kleinen Schale mit etwa der gleichen Menge Käse (den aufgeriebenen Streukäse abgepackt). Streuen sie auf jeder der Quadrate etwas von dem Schinken-Käse Gemisch. Zum Schluss geben sie noch einmal etwas von dem Pizzagewürz auf alle Quadrate und nach belieben noch Salz und Pfeffer. Geben sie die Pizza in den Ofen - fertig.

Viel Spaß beim kochen. Es geht wirklich einfach und schnell - und noch dazu lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Champignons im Hackmantel, gedippt in scharfer Tomatensauce
Nächstes Rezept
Pizza-Doppel to go - Fertigpizza zum Mitnehmen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!