Platz im Kleiderschrank optimal nutzen

Platz im Kleiderschrank optimal nutzen

Um den Platz im Schrank optimal zu nutzen, hänge ich über den Bügel, einen Clip von einer Dose Cola, Bier oder Futter das ist egal. Die kleinere Öffnung über den Bügel etwas herunterdrücken und in die größere Öffnung einen 2. Bügel hängen. Man kann das so oft wiederholen, wie man Luft nach unten im Schrank hat. Ich mache das auch mit den kleinen Plastikbügeln für BHs, da lassen sich je nach Gewicht 6 Stück untereinander hängen. Ich hoffe, es ist simpel zu verstehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehr Platz im Kleiderschrank
Nächster Tipp
Kallax Regale als Kleiderschrank verwenden und Ordnung schaffen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ein echt gute Idee! Danke für den Tipp.
Eine gute Idee und viel günstiger als Spezialbügel zu kaufen! Allerdings Vorsicht: Wenn man es übertreibt, kann es passieren, daß die Kleiderstange überlastet wird und runterkracht!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!