Mehr Platz im gelben Sack
2

Platz sparen im gelben Sack

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir müssen nicht ganz so oft zum Container laufen, wenn wir beim Abfall mit dem grünen Punkt (gelber Sack) ein wenig platzsparend vorgehen.

Geht es euch auch so? Kaum hat man den Behälter mit den Verpackungsabfällen geleert, ist er schon wieder voll. Getränkeverpackungen nehmen viel Raum ein. Ich drücke sie schon zusammen, aber sie bleiben nicht so, denn sie ziehen wieder Luft ein.

Die Lösung: den Schraubveschluss wieder aufdrehen, dann kann die Luft nicht rein, und die Verpackungen bleiben platt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

21 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti