Platzsparender Wäschekorb

Gerade bei kleinen Wohnungen stehen Wäschekörbe irgendwie immer im Weg. Deshalb sind dafür die Klappboxen eine gute Alternative. Sie sind stabil und nach Gebrauch einfach zusammenklappen und verstauen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kennzeichnen der Waschtemperatur an Kleidungsstücken
Nächster Tipp
Sockenclips
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Oder noch einfacher, zusammenklappbare Waeschekoerbe, wie sie z.B. bei Ikea fuer guenstiges Geld zu bekommen sind. Die sparen noch mehr Platz, da sie, wenn sie aufgeklappt sind, nicht so viel Flaeche wie Klappkisten einnehmen.
Und ich ärgere mich mittlerweile seit 17 Jahren, daß mir immer die Wäschefässer im Weg stehen... *koppschüddel*
Danke, guter Tipp, wird alsbald umgesetzt. Ob nu Klappbox oder faltbarer Wäschekorb weiß ich noch nicht.
schöne idee, und wenn der korb nicht gebraucht wird verschwindet er unauffällig an eine wand gelehnt.
hm, wo finde ich jetzt eine knatschengrüne klappbox passend zur küche...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!