Pony - selber schneiden

Da ich berufstätig bin und unmögliche Arbeitszeiten habe, passiert es schon mal dass ich keine Zeit habe zum Frisör zu gehen. Da helfe ich mir selber wenn der Pony zu lang geworden ist: Die trockenen Haare mit einem feinen Kamm gerade kämmen und vorsichtig von einem Ende der Brauen bis zum anderen Ende mit einer scharfen, großen Schere schneiden. Wenn die Haare naß sind wird der Pony zu kurz!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarkur aus der Küche - mit Rapsöl, Eigelb, Joghurt und Zitrone
Nächster Tipp
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!