Präg on the rox ohne Eis

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist einer meiner vielen Eigenkreationen. Schmeckt wundervoll.

Man nehme:
- ein 0,2L Glas
- Rotwein (nach belieben)
- 4cl Wodka (beliebige Marke)
- Saft (am besten Multivitamin)

Zuerst füllt man das Glas halb voll mit Rotwein. Dann kommt der Wodka mit hinein und nun füllt man den Rest des Glases einfach voll mit Saft.

"Präg on the rox ohne Eis" ist auch wunderbar geeignet, um seine Freundin oder irgend eine andere weibliche Person abzufüllen!

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


#1 SCHNAUF
16.2.06, 17:25
Frauen abfüllen, na klar! Lass stecken, Bübchen, lass stecken.
#2 Janice
17.2.06, 01:08
seine eigene Freundin abfüllen-oder Frauen überhaupt...TZTZ -schäme dich .
#3 attila
17.2.06, 12:07
Klingt total widerlich!
#4 wolfamon
17.2.06, 14:45
Bist du tatsächlich ein so primitiver Dumpfbolzen der meint Frauen "abfüllen" zu müssen oder ist das bloss eine kranke Masche ?
#5
17.2.06, 14:49
man füllt frauen doch nicht ab, um sie ins bett zu kriegen. man füllt frauen ab, um sich darüber zu amüsieren. das ist nicht krank - das ist lustig. ;))
#6
17.2.06, 20:04
Was glaubst du wie oft wir Frauen euch Männer abfüllen ?---nie sowas haben wir nicht nötig!!!!
#7 nüchterne Frau
17.2.06, 21:20
Wer Frauen abfüllen muß, hat sonst bestimmt keine Chancen bei den Mädels! Präg wirt es einfach nötig haben! Eine nüchterne Frau wird er nicht bekommen! Eigentlich ein armer Kerl!
#8
18.2.06, 09:50
genau-sehe ich auch so
#9 Barney
9.3.06, 18:00
B00Ns - Ist doch lustig...
#10 Icki:-)
9.3.06, 20:08
Jetzt regt euch doch nicht über diesen "abfüll"-Kommentar auf. Hat im Grunde nichts mit dem Rezept zu tun und ist es nicht wert kommentiert zu werden.
Ach, und Präg, du hast die Eiswürfel vergessen;-)
#11
10.9.07, 09:00
ne steht doch ohne eis ^^

und ja das Abfüllkommentar find ich überflüssig... das Getränk test ich vllt aber trotzdem mal... an mir ;)
#12 Hannes
8.4.09, 19:35
Funzt jedesmal, fallen immer auf die selbe masche rein, aber naja fürn **** immer gut ;)
#13 Gretel
27.8.09, 21:48
Heißt das dann nicht einfach nur "Schlüpferstürmer"? :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen