Praktischen Handyhalter schnell selber machen

Praktischen Handyhalter schnell selber machen
2

Bestimmt hat jeder so eine leere Rolle gerade zur Verfügung und kann auch gleich mit dem Handyhalter loslegen. 

Benötigtes Zubehör

So wird es gemacht

Die Rolle habe ich von allen Seiten mit dem Klebestift bemalt und das Papier darübergeklebt und anschließend mit der Schere in Form geschnitten.

Ta-ra und der sehr praktische Handyhalter ist auch schon einsatzbereit. Ich stelle ihn auf den Tisch und kann damit bequem Videos ansehen, ohne das Handy dafür in den Händen halten zu müssen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dosen-Upcycling: Geschenksäckchen basteln
Nächster Tipp
Upcycling: Kaputte Glühbirne wird zur Vase
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Wozu? Bei mir liegt das Handy auf dem Tisch, dem Nachtschrank, usw.
So lange Videos schau ich nicht, dass mir der Arm lang wird. Ansonsten kanns auch in solchen Fällen auf dem Tisch liegen oder Kissen aufm Schoß und Handy drauf.
Für mich überflüssig. Da würde mich mehr stören, dass noch was rumsteht. :-)
ich finde den tipp super. habe es nachgebastelt und noch mit klebeband verstärkt, besonders die ränder ...

benutze mein handy zum lernen und für den laptop ist wenig platz auf dem schreibtisch... sehr praktisch für mich... vielen dank für den tollen tipp.....!!!
Ich hatte früher mal einen Handyhalter. Das Ding habe ich dann irgendwann, wegen Nichtgebrauch, entsorgt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!