Praktischer Küchentipp für Haushaltsanfänger

Praktischer Küchentipp für Haushaltsanfänger
2

Da ich mich sehr viel im Küchenbereich aufhalte, weil ich für mein Leben gerne koche und backe, brauche ich eine gewisse Ordnung.

Das Schneidebrett ist der Mittelpunkt in meiner Küche und rechts davon ist der , links die Spüle. Ich habe alle Utensilien die ich ständig brauche in der Nähe des Schneidebretts aufgestellt.

Es erspart mir ständiges herumwühlen in Schubfächern und so manchen Weg. Manch einer mag es vielleicht nicht, wenn in der Küche so viel herumsteht, aber meine Küche habe ich nicht zum vorzeigen, sondern es ist mein Hobby und Arbeitsraum.

Viele machen es sicher auch so, mein Tipp ist für jene, die noch im Aufbau eines eigenen Haushalts sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrring-Aufbewahrung
Nächster Tipp
Lagerung von Gürteln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!