Prise Zucker in alle herzhaften Saucen

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um eine Sauce (z.B. zum Braten) noch leckerer zu gestalten und um ihr den letzten Pfiff zu geben, streue ich eine Prise Zucker in den Bratenfond.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 Stefan
16.6.04, 16:02
ich nehm da gern nen teelöfflel honig, macht sich besonders gut zu sossen mit tomate, sehr geheimnisvolles aroma :-)
#2 Kira
24.6.04, 13:11
Der Tipp ist wirklich super, stimmt wirklich, mache es selbst so.
#3 Wanzman
24.6.04, 17:14
Der Zucker ist wie Salz und Öl: es löst bestimmte versteckte Aromastoffe. Als Kombination wirkt Zucker-Salz-Ol(oder das Fett ist schon im Gericht enthalten) oft Wunder!
#4 Viola
15.1.05, 18:24
interessanter Tipp mit dem Zucker, aber
Honig kannte ich nur zum Bepinseln von
Fleisch, z. B. Kassler.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen