Profilbild

Binefant

** wertlos ... da tipplos **, dabei seit 19 Jahren 12 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leckere Kartoffelsuppe für kalte Wintertage
@!SchneeFlöckchen123?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen ;-)
Maggi geht "für dich" nicht, aber lass bitte jedem seinen eigenen Geschmack und was er/sie nutzt. Ich kann ohne Maggi und Co…
» 17.01.2024, 21:01 Uhr
Würstchenwasser für den Eintopf mitverwenden
@anemone mit Gurken wasser kann man auch prima selber Senf herstellen :-) ich nutze das zB auch im Salatdressing mit, wenn ich es gerade griffbereit habe. Aber Nudel-Kartoffelsalaf kommen auch beide…
» 20.12.2023, 21:35 Uhr
Würstchenwasser für den Eintopf mitverwenden
@04tini57: bitte weder "nur heiß abfüllen", noch auf den Kopf stellen. Beides nicht sicher haltbar gemacht.

Zum "auf den Kopf stellen": es gerät Inhalt in das Gewinde und bildet somit eine Keimbrücke…
» 20.12.2023, 21:32 Uhr
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@DWL ich mache es ähnlich, nur klipse ich sie mit speziellen Sockenklammern am Schaft zusammen. Damit kann ich sie sogar auf die Leite hängen, wenn sie aus der Maschine kommen und ich den Trockner nic…
» 28.11.2023, 23:56 Uhr
"Bernhards Welt" – meine 5 persönlichen Küchen-Geheimtipps
@Engelchen1 wer hat denn behauptet, dass du (persönlich) in einer Bude wohnst?

Davon abgesehen, das Wort "Bude" wird zB im Ruhrpott und auch anderen Teilen Deutschlands umgangssprachlich für Wohnun…
» 28.11.2023, 23:41 Uhr
Alle Kommentare
Werbung überlappt unsichtbar den Beitrag
Zitat (Binefant @ 22.03.2024 11:58:18) Mir ist eben am Handy eine Werbung hochgeploppt, die kein x zum wegmachen hatte. Kam beim Anklicken eines Beitrages aus der Liste neuer Beiträge. Screenshot komm…
» 22.03.2024, 12:47 Uhr
Werbung überlappt unsichtbar den Beitrag
Mir ist eben am Handy eine Werbung hochgeploppt, die kein x zum wegmachen hatte. Kam beim Anklicken eines Beitrages aus der Liste neuer Beiträge. Screenshot kommt später, das geht vom Handy grad nich…
» 22.03.2024, 11:58 Uhr
Schlafprobleme
Na da denkt das Zumselchen aber ganz schön naiv, das alle hier aufschlagenden Fragesteller so sind @TE: Bitte nicht falsch verstehen, das ist keinesfalls auf dich bezogen.
» 09.03.2024, 18:49 Uhr
Schlafprobleme
*mal nachdenk* was ist eigentlich aus der sehr sinnvollen Regel "keine medizinische Beratung" geworden? @Bernhard: gibt es die noch oder seit wann ist sowas erlaubt? Finde ich sehr bedenkli…
» 08.03.2024, 22:42 Uhr
Kassenbons enthalten Schadstoffe
Bei uns bei REWE kann ich auch auf den Bon verzichten und er wird dann nicht gedruckt.Verzichte ich bei Aral (egal wo) auf die Quittung, wird auch nichts gedruckt, soweit ich weiß.
» 08.03.2024, 20:03 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

6.873 - - -
Zimt-Minis selber machen
Ich würde vermuten, die sind mit einem gewellten Teigrad aus dem flach ausgerollten Teig geschnitten.
Zimt-Minis selber machen
ach Orgafrau, mach es einfach, wie du willst.
Zimt-Minis selber machen
Orgafrau, weshalb willst du eine Müsli-Zutat mit Eigelb bestreichen?
Kaki-Schokopudding (vegan)
Hallo Hannah, das ist ein super Tipp, den ich im Kopf behalten werde. Ohne jeglichen weiteren Schnickschnack, eventuell noch mit dem Löffel Nussmus von @Bernhard, mehr nicht.
Glühweingelee selber machen - günstig & schnell
Gläser bitte niemals auf den Kopf stellen. Das ist zum einen nicht nötig, zum anderen verklebt es die Deckel, es gelangen Weichmacher aus dem Deckel ins Einkochgut und es könnte sich Inhalt ins Gewind…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

83 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2.178 0 0 0.0%

(Insgesamt 2261 vergebene "Likes" , 10542 erhaltene "Likes" und 23066 verfasste Beiträge.)