Profilbild

Hestia

Dabei seit 8 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
-
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
16.4.1978
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Ich bin seit 2015 Teil der Frag Mutti-Community und habe seitdem schon fast 40 Tipps geschrieben. Von Beruf bin ich Homöopathin, weshalb ich mich besonders für Gesundheit, Ernährung und selbstverständlich Naturheilkunde interessiere und auch informative Tipps darüber schreibe.

Außerdem bin ich Vegetarierin und probiere sehr gerne die vielen leckeren vegetarischen und veganen Rezepte auf Frag Mutti aus. Selber bin ich aber leider nicht so gut im Rezepte erfinden, deshalb bleibe ich lieber beim Tipps erstellen und überlasse die Rezepte den leidenschaftlichen Hobbyköchen der Community.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit in meinem Garten, wo ich viel Obst, Gemüse und einige Küchen- und Heilkräuter anpflanze. Die Kräuter nutze ich dann zum Kochen und als natürliche Heilmittel. Selbst angepflanzte Lebensmittel schmecken mir einfach am besten!

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Was tun mit dem Laub?
» 29.10.2018, 17:04 Uhr
8 Fakten über Quitten
» 12.10.2018, 12:17 Uhr
6 Tipps gegen kalte Füße
» 24.09.2018, 12:22 Uhr
Wertsachen am Strand schützen - so geht's
» 04.09.2018, 15:27 Uhr
Weizengras selbst anbauen
» 21.09.2017, 16:37 Uhr
Alle Tipps

Bilder

12 0 0 0.0%
Übergewicht bei Katzen
@Teckeline: Meinst du mit zufüttern, dass Nachbarn nicht widerstehen können? Da reagiere ich mittlerweile echt allergisch drauf und sage auch neuen Bewohnern im Haus, dass sie meine Katze bitte nicht …
» 21.07.2016, 11:34 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
6 Tipps gegen kalte Füße
» 22.10.2023, 14:25 Uhr
Worin unterscheiden sich grüne, gelbe und rote Paprika?
» 01.11.2023, 18:21 Uhr
Tipps gegen kalte Füße
» 22.10.2023, 20:07 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

109 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 568 erhaltene "Likes" und 51 verfasste Beiträge.)