Profilbild

Schnalle

Dabei seit 7 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Blütenteemischung - Blüten und Blätter sammeln und trocknen
» 11.07.2018, 18:55 Uhr
Blumenkohl einwecken mit Kurkuma
» 28.06.2018, 17:26 Uhr
Sirup aus Blüten und Kräutern
» 15.06.2018, 01:16 Uhr
Alle Tipps

Bilder

4 0 0 0.0%
Blumenkohl einwecken mit Kurkuma
Ich mein, das sollte man einwecken , es ist nicht sehr viel Essig drin.
Übrigends, für geringe Mengen nehme ich meinen großen Suppentopf. Auf den Boden lege ich ein passendes Gitter. Gläser rein…
» 03.07.2018, 15:05 Uhr
Blumenkohl einwecken mit Kurkuma
Ja beim kochen muß man genau aufpassen das der Blumenkohl nicht zu weich wird. Er muß unbedingt noch Biss haben. Ohne einwecken trau ich mich aber nicht.
Freut mich das bei dem Rezept Erinnerungen k…
» 03.07.2018, 14:00 Uhr
Flüssigkeitsmangel im Alter - Trinkplan für Senioren machen
Wenn ich unterwegs bin, so wie gleich, dann nehme ich eine kleine Flasche Wasser mit. Durst ist schlimmer als Heimweh ; ).
» 03.07.2018, 09:23 Uhr
Flüssigkeitsmangel im Alter - Trinkplan für Senioren machen
Ich betreue alte Menschen einige Stunden im Monat  im Heim ,es ist bei manchen dementen Menschen  äußerst schwierig überhaupt etwas Flüssigkeit in sie hinein zu bekommen. An den Gläsern wird nur genip…
» 03.07.2018, 09:13 Uhr
Flüssigkeitsmangel im Alter - Trinkplan für Senioren machen
Man kann nicht einfach einen Chip einem Menschen implantieren, dazu braucht man die Einwilligung,
Von mir würde niemand eine Einwilligung bekommen.
» 01.07.2018, 11:27 Uhr
Alle Kommentare
Habt ihr viele UFOs ?
Die Kaffeeflecken sind durch einweichen und waschen rausgegangen.
» 17.07.2018, 14:37 Uhr
zucchini
Hat eigentlich jemand die Frage gelesen das Rezepte für`s einmachen gesucht werden?
» 17.07.2018, 14:35 Uhr
Habt ihr viele UFOs ?
Gerade habe ich es nochmal versucht. Bei Passwort vergessen kommt man zum anmelden an ein Google Konto. Das ist aber zum neu anmelden für einen neuen Blog. Zu meinem komme ich nicht. Ich habe echt di…
» 11.07.2018, 09:53 Uhr
Habt ihr viele UFOs ?
Vielen Dank, das sind Arbeiten die über Jahre gehen.Ja, ich könnte eingeben wann ich den Blog eingerichtet habe, versucht habe ich es , aber nichts geht. Angefangen hatte ich mit dem vorvorvor PC. Wo…
» 11.07.2018, 09:43 Uhr
EU-Online-Umfrage: Abschaffung der Zeitumstellung
Gegen ständige Sommerzeit habe ich nichts. Gut das endlich mal gewählt werden kann.Der Server geht aber nicht.
» 11.07.2018, 07:26 Uhr
Blumenkohl einwecken mit Kurkuma
» 21.02.2021, 08:04 Uhr
Sirup aus Blüten und Kräutern
» 24.06.2019, 18:38 Uhr
Blütenteemischung - Blüten und Blätter sammeln und trocknen
» 26.10.2020, 14:03 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

16 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

18 - - -
Esskastanien - Edelkastanien - Maroni konservieren
Man könnte auch bei Mundraub feststellen ob Kastanien/Maronibäume in der Nähe sind.
Wenn ich Kastanien aufgesammelt habe stecke ich immer auf dem Weg nach Hause einige von den Dingern als Dank an die…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 61 erhaltene "Likes" und 236 verfasste Beiträge.)