Profilbild

AnjaKr

Dabei seit 1 Jahr 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Stuttgart
Interessen
irgendwas mit Kunst & Kultur
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
20.9.2000
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Sechs Monate lang war ich als Praktikantin Teil des wundervollen Frag Mutti-Teams und durfte in allen möglichen Bereichen mitmischen. Von Tipps schreiben bis hin zu Videos drehen, Fotos knipsen und Social Media betreuen war alles dabei.

Das Praktikum war Teil meines Studiums in Crossmedia-Redaktion an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Die meisten haben keinen Plan was das überhaupt bedeutet. Deshalb sage ich stattdessen „ich studiere irgendwas mit Medien“, wenn mich jemand fragt.

Sobald ich mich mal für etwas interessiere, will ich ALLES darüber wissen und recherchiere viel zu dem Thema. Darum habe ich mich entschieden „irgendwas mit Medien“ zu studieren. Hier kann ich meiner Neugierde freien Lauf lassen und recherchieren was das Zeug hält.

Meine Interessen lassen sich ähnlich beschreiben, wie mein Studium: irgendwas mit Kunst und Kultur. Für mich gibt es nichts besseres als ein gutes Buch zu lesen, einen lustigen Film oder eine nervenaufreibende Serie zu schauen, alle möglichen Musikgenre zu erkunden und in verschiedene Kulturen hinein zu schnuppern. Meine neueste Obsession ist K-Hip Hop (koreanischer Hip Hop).

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

14 0 0 0.0%
Apple Crumble Originalrezept – einfach & schnell
@schwarzetaste klar, das verstehe ich. Darüber habe ich aber keine Kontrolle, da ich nicht mehr bei Frag Mutti arbeite. Deshalb wäre es schön, wenn darüber nicht in den Kommentaren gestritten wird. We…
» 24.05.2023, 02:47 Uhr
Apple Crumble Originalrezept – einfach & schnell
Liebe @Opernfreundin, liebe @schwarzetaste, das Rezept ist nicht von der Jahreszeit abhängig. Der Herbst wird nur erwähnt, weil es damals Herbst und offiziell Apfelsaison war und es sich somit gut als…
» 23.05.2023, 23:20 Uhr
Apple Crumble Originalrezept – einfach & schnell
Liebe @Orgafrau, freut mich, dass dir mein Rezept gefällt. Viel Spaß beim nachbacken und lass es dir schmecken! 😊
» 23.05.2023, 23:03 Uhr
Birne-Zimt-Mocktail: alkoholfreier Cocktail mit Birnensaft
Liebe @fahrradmaus: Das freut mich! Danke dir
» 22.12.2022, 14:23 Uhr
Birne-Zimt-Mocktail: alkoholfreier Cocktail mit Birnensaft
Liebe @Tortenhummelchen: Das sind super Tipps, Dankeschön! Den Tipp mit dem Goldstaub werd ich mal ausprobieren 😊
» 22.12.2022, 14:22 Uhr
Alle Kommentare

Erhaltene Daumen für Tipps

331 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

282 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 289 vergebene "Likes" , 481 erhaltene "Likes" und 38 verfasste Beiträge.)