AnjaKr

Dabei seit 6 Monaten 25 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Stuttgart
Interessen
irgendwas mit Kunst & Kultur
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
20.9.2000
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Sechs Monate lang war ich als Praktikantin Teil des wundervollen Frag Mutti-Teams und durfte in allen möglichen Bereichen mitmischen. Von Tipps schreiben bis hin zu Videos drehen, Fotos knipsen und Social Media betreuen war alles dabei.

Das Praktikum war Teil meines Studiums in Crossmedia-Redaktion an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Die meisten haben keinen Plan was das überhaupt bedeutet. Deshalb sage ich stattdessen „ich studiere irgendwas mit Medien“, wenn mich jemand fragt.

Sobald ich mich mal für etwas interessiere, will ich ALLES darüber wissen und recherchiere viel zu dem Thema. Darum habe ich mich entschieden „irgendwas mit Medien“ zu studieren. Hier kann ich meiner Neugierde freien Lauf lassen und recherchieren was das Zeug hält.

Meine Interessen lassen sich ähnlich beschreiben, wie mein Studium: irgendwas mit Kunst und Kultur. Für mich gibt es nichts besseres als ein gutes Buch zu lesen, einen lustigen Film oder eine nervenaufreibende Serie zu schauen, alle möglichen Musikgenre zu erkunden und in verschiedene Kulturen hinein zu schnuppern. Meine neueste Obsession ist K-Hip Hop (koreanischer Hip Hop).

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

14 0 0 0.0%
Birne-Zimt-Mocktail: alkoholfreier Cocktail mit Birnensaft
Liebe @fahrradmaus: Das freut mich! Danke dir
» 22.12.2022, 14:23 Uhr
Birne-Zimt-Mocktail: alkoholfreier Cocktail mit Birnensaft
Liebe @Tortenhummelchen: Das sind super Tipps, Dankeschön! Den Tipp mit dem Goldstaub werd ich mal ausprobieren 😊
» 22.12.2022, 14:22 Uhr
Halloween-Windlichter aus Altglas selber machen
Vielen Dank, liebe @fahrradmaus 😊 Freut mich, dass dir meine Windlichter gefallen!
» 31.10.2022, 14:57 Uhr
Halloween-Windlichter aus Altglas selber machen
@Tortenhummelchen: Das hört sich klasse an! Vielen Dank für die detaillierte Anleitung. Nächstes Jahr werde ich das mal ausprobieren. Ich hoffe, du bastelst dein Hexen-Windlicht auch und schickst uns …
» 31.10.2022, 14:54 Uhr
Halloween-Windlichter aus Altglas selber machen
@reinigungskraft: Vielen lieben Dank dir! 😊
» 28.10.2022, 15:09 Uhr
Skincare – 5 Mythen der Hautpflege
» 06.01.2023, 08:37 Uhr
Halloween-Windlichter aus Altglas selber machen
Vielen Dank, liebe @fahrradmaus 😊 Freut mich, dass dir meine Windlichter gefallen!
» 31.10.2022, 15:59 Uhr
bluu Waschstreifen im Test – lohnt sich die Waschmittel-Alternative?
Hallo liebe @Coolezicke: 
Vielen Dank für dein Feedback!
Eine Probierpackung wäre natürlich praktisch. Du kannst die Idee ja mal bluu zustecken. 😉
» 23.10.2022, 21:14 Uhr
bluu Waschstreifen im Test – lohnt sich die Waschmittel-Alternative?
Liebe @Tortenhummelchen: 
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 😊
Ist ja super, dass bluu preislich mit Markenwaschmittel mithalten kann. 😁 Wenn du deinen V…
» 23.10.2022, 21:13 Uhr

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

282 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%