Proteinriegel für zwischendurch

Proteinriegel für zwischendurch

Gehört ihr auch zu den Leuten, die nicht immer so ganz regelmäßig essen (können) und dann irgendwann anfangen, sich irgendwelche kalorienreichen Snacks einzuverleiben?

Vielleicht hilft euch mein Tipp:

Habt immer einen Proteinriegel/Eiweißriegel (mind. 40% Eiweiß) bei euch! Die Dinger machen, bei nicht allzu viel Kalorien, tatsächlich für eine ganze Weile richtig satt.

Mein derzeitiger Favorit: Das gesunde Plus von dm, Sportness Eiweißriegel mit 50 % Eiweiß, Vanille-Joghurt-Crisp-Geschmack, wiegt 45 Gramm und hat 164 kcal. Vielleicht schmeckt euch aber auch ein anderer besser. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abnehmen mit Magermilch
Nächster Tipp
Eisenmangel - was tun?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Proteinriegel selbst backen
Proteinriegel selbst backen
10 12
Schneller Leder-Schuhglanz durch Haarspray zwischendurch
Schneller Leder-Schuhglanz durch Haarspray zwischendurch
2 5
35 Kommentare

Ich dachte hier kommt jetzt mal ein Tipp wie man diese Proteinriegel selber machen kann. Die sind nämlich ganz schön teuer im Vergleich zu herkömmlichen Riegeln. Schmecken tun mir die aber wohl. Wenn die nicht so teuer wären würde ich die auch öfter kaufen.

Vielleicht hat ja hier mal jemand den ultimativen Tipp wie man diese Riegel selbst herstellen kann.
ähm ... das auf dem Foto ist aber ein Müsliriegel, oder *grübelgrübel*
Ein toller Tipp wäre es gewesen, wenn hier gleich ein Rezept dazugeschrieben worden wäre... statt des gekauften Riegels kann man auch einen Apfel mitnehmen, der reicht auch über den ersten Hunger hinweg, bis man was vernünftiges isst.

@NFischedick: gib beim Gockel mal 'Proteinriegel selber machen' ein, da kommen ein paar Rezepte raus. Getestet habe ich selbst noch keinen davon, manche klingen aber durchaus essbar :-). Oder geh mal in en Radler-/Läuferforum, dort sollten die auch zu finden sein, die sind da süchtig danach ... ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!